Sonntag, 28. Juli 2019

Ask me to stay - Bitte mich zu bleiben


Nach langer Zeit möchte ich mal wieder an der "Art*Journal*Journey" teilnehmen.

Das Thema lautet:      We’re all/ going. 

Das ist ein herrlich  weites Feld, denke ich. So möchte meine Collage "Ask me to stay" vorstellen. Die langen Sommertage laden ein unterwegs zu sein und oft möchte man noch an besonders schönen Orten bleiben. Möchte festhalten an besonderen Erinnerungen, Eindrücken oder Menschen. 

After a long time I would like to participate again in the "Art * Journal * Journey". The theme is: We're all / going. This is a wonderfully wide field, I think. My collage wants to suggest "Ask me to stay". The long summer days invite you to be on the road and often you want to stay in particularly beautiful places. Would like to hold on to special memories, impressions or people.









Vielen Dank für euren Besuch! Doch bevor ihr geht, schaut euch doch die Werke der anderen Künstlerinnen an und klickt hier auf den LINK.

Thank you for your kind visit! But before you leave, have a look at the works of the other artists please and click here on the LINK.




Art Journal Journey
https://art-journal-journey.blogspot.com/









Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Was für eine tolle Collage ! Du hast himmlisch gespielt mit den gerissenen Teilen und all den Komponenten - eine tolles Layout ist das geworden! Und wie ich mich freue Dich bei Art Journal Journey zu sehen und begrüßen zu dürfen! Toll dass Du mitspielst bei uns!
Dankeschön liebe Erika!
Ich sende Dir sommerliche Sonntagsgrüße! Diese Seite ist wie für mich gemacht derzeit und spricht mich emmens an!
Bin komplett im Sommerloch Art-Journal -technisch, heisst ich komm zu rein gar nichts und es ist trotzdem eine herrliche Zeit und ich genieße jeden Augenblick!

Knuddelgrüße

Susi

sirkkis hat gesagt…

Wonderful collage work.
Have a great upcoming
week 🦋

pearshapedcrafting hat gesagt…

Oh My! Thank you so much for joining in at Art Journal Journey with this fabulous collage! It certainly is good to linger in beautiful places! Chrisx

butterfly hat gesagt…

What a great page full of energy - and a really lovely way to interpret Chris's challenge at AJJ.
Alison x

Claudia hat gesagt…

Liebe Erika,
das ist eine ganz wundervolle Collage und ein sehr schönes Motto!
Hab noch einen feinen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Anonym hat gesagt…

Was habe ich heute abend entdeckt?Schöne bildnisse, gute worte, Gedichte und Passagen, die mir auch sehr gefallen. Wie kommst du dazu, alles zu gestalten. Ist es die Liebe zur Kunst? Oder ist es die Lust zur Handarbeit. Ich besuche dich wieder. Christine