Donnerstag, 9. April 2015

Das Ü vom Frühling


erreichte mich in der letzten Woche und ich freue mich, es heute zu präsentieren:



Fröhliche Farben, schwungvoll in Szene gesetzt, so hat es Gerdi von lost-im-papierladen.blogspot.de/ auf die Reise geschickt. Ich schicke ein ganz herzliches Dankeschön zu Dir, liebe Gerdi, in den "Paperladen". Ich habe mich sehr gefreut!

Das "Ü" ist Teil der Frühlingspost Mail Art, über die ich schon berichtet habe. Michaela sammelt sie auf ihrem Blog muellerinart.blogspot.de






Kommentare:

lynn cockrell hat gesagt…

A bright interpretation of the letter "U"!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Tolle Post hat Dich da erreicht..was für ein kunstvoll umspieltes Ü!
Ich wünsche Dir weiterhin ganz tolle Frühlingsstimmung und viel Spaß im Garten !
Ganz langsam ( heute der ersten nette Sonnentag) könnte es sein, dass sich bei uns auch die schönere Zeit einstellen will..ganz sicher bin ich da aber noch nicht.
Liebe Grüße zu Dir ins blaue Haus liebe Erika!
knuddel
Susi

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ü wie Frühling hört sich gut an.Ich mag den Frühling.
LG
Nicole

Die Basteltante hat gesagt…

Schön, dass das Ü bei dir angekommen ist. :)
LG, Gerdi