Mittwoch, 7. Januar 2015

Color Blocking

ist das Januar-Thema bei Piarom. Auch ihre Challenge geht in ein neues Jahr
 und ich freue mich, daran teilnehmen zu können. 
Danke, liebe Conny!



Nach dem "strengen" Gesicht hatte ich das Bedürfnis, noch ein wenig zu spielen, sozusagen ohne Begrenzungen zu malen. 


So ist dieses Frauenzimmer auf das Papier getropft. Ein wenig so, wie der Regen, der anstelle von Schnee vom Himmel fällt.

Habt eine schöne Zeit! Vielleicht mit Schneeflocken? 


Eure Erika










8 Kommentare:

  1. Liebe Erika
    beide Bilder sind toll geworden,
    Das 2te Frauenbildnis erinnert mich an eine
    Märchenfigur, so grazil, so leicht, so fein.
    LG und noch einen schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Wow Deine Farbblocks sind wirklich spitze! So strahlend und energetisierend :) Ihr Gesicht ist sehr ausdrucksstark und durch den roten Strich wirkt es so interessant, man kann nicht wegschauen ;) !! Klasse Mix It Monthly ♥ Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schoene Werke heute, mir gefallen die Farben und Leichtigkeit sehr

    GLG. Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne frau die du gemalt hast,ich mag deine zarten wasserfarben,sehr fein und himmlisch.
    hab noch einen schönen abend,sei liebu marmt.


    XXX Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Love your color blocking and that drip painting sounds like fun.

    AntwortenLöschen