Sonntag, 4. November 2012

Maiden in Green


 Maiden in Green

findet es hier viel zu kalt, um in dieser Kleidung

einen Spaziergang zu wagen ...




... also nahm sie in aller Ruhe Platz in meinem Studio

und blickte verträumt an der Kamera vorbei ...




... ja, ja, ich weiss, aber hej,

wer sagt, dass Puppen keine eigene Meinung haben ?




Ich weiss, dass sie sich sehr auf die neue Woche freut,

auf alle Seelchen, denen sie dann begegnet und darauf,

dass wir Klar Schiff machen, im Studio :)



Habt es schön und seid herzlich ♥ gegrüsst von

meiner Maiden in Green und


Eurer Erika



6 Kommentare:

  1. Liebe Erika, sie ist so schön und lieb, solche fantastische kleidern, and tolle farben.
    Sir sieht wunderbar auss- aber ja, ganz sischerly frierst sie drausen :-)
    Wünsche dir viele happy hours in this new week, my friend.
    Hugs and love,Dorthe

    AntwortenLöschen
  2. she makes me smile. i also love her outfit!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika, die habe ich vorhin schon auf Facebook bewundert, ein Traum von einer Maid und so toller Kleider und der Blick erst. Ich wollte ja nie Puppen machen, fand sie immer nur schön. Aber ich glaube ich habe meine Meinung geändert. Es macht soviel Spaß.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hi Erika, habe gerade Deinen Post auf cloth & clay dolls gelesen und freu mich wahnsinnig, Dich so "gefunden" zu haben!
    Wenn Du magst, kannst Du meinen Blog ja auch besuchen oder Dich sogar als Leserin eintragen - bei mir geht es zwar querbeet, weil ich mich immer noch nicht festgelegt habe, aber das macht ja nix....
    Ich verlinke Dich auf jeden Fall, denn Deine clothdolls gefallen mir außerordentlich gut!
    Liebe Grüße aus dem kühl-nebligen Hannover
    mo

    AntwortenLöschen
  5. It was so very lovely to receive a comment from you. I am also now a follower of your blog. I found that any one who adds the words 'art dolls' to their profile information if you 'click' on the words 'art dolls' on their page, it will lead you to a wonderful world of other art doll makers who have blogs! I was hoping something was available to do that.
    Forgive me for writing only in English as I do not know German.
    It is colder here too and it's been raining.
    So very nice to meet you!
    Teresa in California
    http://amagicalwhimsy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen