Dienstag, 21. August 2012

Etwas verspätet ...



... stelle ich heute meine Flohmarktschätze vom letzten Wochenende vor und lasse


einfach die Bilder für sich sprechen ...





... Der halbe Esstisch voller Schätze ...





... alte Garne und Kragen zum wechseln ...






... eine alte Feldpostkiste mit Nähkram ...






... ein alter Taschentuchbehälter aus Stoff ...





... und zarte Tücher ...







 ... sowie eine zauberhafte Tasche mit Petit Point-Stickerei ...






... die an diesem Tag mein Lieblingsstück war.


Habt es schön, Ihr Lieben - und wie immer bin ich - aus dem blauen Haus -


Eure Erika




1 Kommentar:

  1. Erika, Liebe, dass sind schätze , so many wonderful finds,
    Love the little bag,too- but also all the old sewing notions,and the taschentuch behälter ist sehr schön. Ich gratuliere mit so schöne sachen.
    Hoffe du machts gut? und dass deiner abend schön ist.
    Ich habe eine erkälterung bekommen :-( fühle mir nicht gut!
    Bis hoffenlich nicht lange ,- Hugs and xx- von mir-ohne bacillen lol-
    Dorthe

    AntwortenLöschen