Sonntag, 1. März 2015

Februar


6 Kommentare:

  1. Eine schöne Möglichkeit den Monat fest zu halten!

    Einen wunderschönen ruhigen Sonntag wünsche ich dir.
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Was der vergangene Monat für jede mit sich brachte, welche Symbole und Dinge Pate stehen, ist für mich immer wie ein Buch anzuschauen. Deine Bücher haben mich gleich zum Hineinlesen animiert. Schön ist auch das Bild mit der Schafherde hinter den Anemonen - Bilder, immer wieder deins, Erika.
    Hab du auch einen gemütlichen ersten Frühlingsabend, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervoller Rückblick aud Deinen kreativen und Deinen inneren Februar Erika!
    Die Blumen sind so schön ..
    Ich wünsche Dir einen schönen März !
    Puste Dir etwas Frühling hinauf ins Blaue Haus!
    ♥♥♥
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika ein schöner Rückblick vom Februar ob in deiner Leseecke und deine Bastelsachen oder von einen Platz deiner Blumen mit den schönen Vasen..
    Jetzt kommt der März und mal schauen was da kommt bei dir!
    So wünsche ich dir ein guten Start im März!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. ...so warm, liebe Erika,
    deine Collage...und voller Kreativität...sehr schön...
    und erinnert mich, dass ich meinen Fastenbrief auf meiner Collage ganz vergaß...
    dein Frühlingsplätzchen gefällt mir auch sehr gut, die frischen Pflanzen haben bei dir einen so würdigen Rahmen bekommen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese Collagen, die "leibhaftig" gelegt sind, besonders gern. Irgendwie scheinen sie mir noch mehr oder anders zu erzählen, direkter... Ja, der erste Frühlingsmonat ist da, auch wenn's hier gerade mal wieder grau ist, kalt und ziemlich stürmisch. Hab einen guten März, liebe Erika, es grüßt Ghislana

    AntwortenLöschen