Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 1. Advent, 
mit Lichterglanz, Plätzchen und lieben Menschen um Euch 
und bei Euch im Herzen 


Habt es fein und kuschelig ...
 

Liebste Grüße aus dem Weihnachtsdorf und 

von


Eurer Erika







4 Kommentare:

  1. Dir auch eine schöne Adventzeit ! das sieht so heimelig aus auf den Bildern..toll!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Weihnachtsdorf ist wunderschön anzusehen! Ich finde solche Lichterhäuser sooo faszinierend! Ich wünsche dir eine schöne Adventwoche!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oooh Erika,das sieht so schön heimelig und kuschelig bei dir aus,ich habe es hier auch gemütlich gemacht,mit vielen plätzchen und schöner lichterdeko,mir kann es gar nicht genug geschmückt sein,hach wie ich das so sehr mag.
    wünsche dir auch eine schöne kuschelige Advendstwoche liebe Erika,übrigens deine Märchen finde ich zauberhaft und bin seehr gespannt wie es weiter geht.

    Ganz liebe grüsse zu Dir,und einen schönen rest Sonntag noch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Deine Teddybaer Sammlung!!! Herrlich.

    AntwortenLöschen