Mittwoch, 25. März 2015

Das R vom Frühling

flatterte heute als zweiter Buchstabe, aus Christines Buntpapierfabrik  in meinen Briefkasten. Es ist ein Aquarell in dessen Mitte das R leuchtet. Es gefällt mir sehr, dass der Buchstabe mit Ornamenten geschmückt ist. Er passt somit herrlich in Michaelas Musterthema im März.



Zum Frühling gehören Gedichte, das dachte sich auch Christine und schrieb eines von Andrea Meneghin in die Karte.



Frühlingsgefühle


Spielerisch und zärtlich
im warmen Duft
aufgehender Knospen
winkt mir der Baum
vor dem Fenster zu
und lädt mich ein
zum Tanz der Lebendigkeit.
Mein Herz freut´s.

Andrea M. Meneghin



Ein herzliches Dankeschön schicke ich zu Dir, liebe Christine, ich freue mich sehr über Dein "R" und das schöne Gedicht.

Die Frühling mail art, eine Aktion von Michaela Müller und Tabea Heinicker,  bei der in diesem Frühjahr mit Buchstaben gestaltet wird. Die Buchstaben des Wortes  "Frühling" werden jeweils in einer Gruppe gestaltet. Alle Teilnehmerinnen und ihre Werke findet Ihr auf Michaelas Blog.



5 Kommentare:

  1. Liebe Erika
    das sieht sehr hübsch aus dein gemaltes gestaltetes F.Farben wie der Frühling.
    Ein sehr schönes dieses Frühlingsgedicht!
    Dir wünsche ich ein schönen Frühlingstag
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Journalseiten sind sehr schön, und das Gedicht ist auch toll. Die Natur hier zeigt auch Frühlingsgefühle! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Deine seiten sind sehr schön.libe erika,tolle frühlingsfarben und so ein hübsches gedicht,gefällt mir richtig gut.
    sorry das ich jetzt erst hieer bin,war etwas krank.
    einen wunderschönen tag wünsch ich dir,voller sonne und frühling.
    sei lieb umarmt.

    knuddel Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Was für farbkräftiger Gute-Laune-Frühling! Und deine Gartenornamente, herrlich... Langsam geht's wieder mehr hinaus, habe Sehnsucht nach dem Draußenleben, Draußenarbeiten. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen