Donnerstag, 3. Juli 2014

Sommerblümchen

habe ich gestern für Susi gemalt.
 Für ihre herrliche Art Journal Journey (AJJ)
sind sie ein Mix aus Acryl- und Ölfarben auf Leinwand.


Das aktuelle Thema in diesem Juli ist Flowerpower.



Danach (zaghaft) fliegende Fische über dem Meer, auf Holz gemalt,
gemixt aus Öl- und Acrylfarben und Stoff.


Gemustert für das Sommer(ferien)thema bei Frau Müller und ihrem wunderbaren Mustermittwoch,


ergeben sie für mich die schönen Seiten des Sommers.
Das Meer, ein Boot, Fische und wieder an Land Sommerblumen.


Ich wünsche Euch allen die schönen Seiten des Sommers. 

 

Mit Sommerblümchen,
einem Boot,
und immer einer Handbreit Wasser unter dem Kiel.


Eure Erika 





Kommentare:

  1. Liebe Erika
    Schön diese Blumen und mit dem Schiff gemixt mit den zwei Bildern wird es ein wunderbarer Mix .. Sommer hast du wahrlich ein gefangen in deinen Bildern so mit dem Stoffdruck ...
    der Sommer ist da und so schwebe ich mit deinem Boot in den Tag der Sommerblumen hinein und das wünsche ich dir auch!
    wunderschöne Arbeiten!
    Lieben Gruss Elke
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hach Erika,deine Sommerblümchen sind sooo suuperschöön,und dazu das Bild mit dem Boot und den fischen,ein traum des Sommers,und du hast es noch so schön zusammengefügt im Mustermix,das gefällt mir sehr,und mit geistigem Auge schwebe ich in deiner traumhaften Sommerwelt.
    liebe Erika,es freut mich auch unheimlich das dir mein Nähcanvas so gut gefällt,und es ist mir eine ehre wenn du auch so einen machst,da bin ich doch nicht böse,sondern freue mich wie Bolle das ich dich damit inspirieren konnte,das bidl passt sicher ganz toll in deine schönen Nähecke,ich bin schon gespannt wie dein Canvas ausschaut.
    Hab einee wunderbaren tag mit sonnenschein,freude und viel sommerluft,sei fest geknuddelt.

    Herzlichst Deine Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika!
    Das sind Wahnsinnsfarben - ich bin begeistert - von wegen Du hast grad keine Muse! Ich hab auch was mit Ölfarben probiert vorgestern.. Ölfarben über eine Seidenpapier/Spachtelmassentextur... das ist ziemlich klasse..aber ich weiss nicht recht was ich damit weiter machen soll...lol! Das Boot ist extrem schön mit dem Stoff - würde direkt noch zu Mix it Monthly von Conny (PIAROM)passen.
    Mit Deinen abstrakten Mohnblumen machst Du mich überglücklich!
    Die sind ein Traum -einfach schön!

    Danke Erika!
    Einen Sonnentag ins blaue Haus!
    Ich schick Dir Muse und Glück heute!
    ♥♥♥
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. und ich hab vergessen zu sagen, dass diese verschiedenen Muster im Zusammenspiel mit den beiden Werken fabelhaft aussehen!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blumenseite ist wunderschön,
    das schiff gefällt mir mir aber auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Both of these are beautiful. I love the texture you have achieved on the flowers

    AntwortenLöschen
  7. Diese Farben selbst und zusammen mit dem Struktur gebenden Material - so etwas mag ich. Die Blüten sind mein Favorit, im Wechselspiel aber mit dem Grün des Schiffes, wirkt beides wie eine Einheit. Die tollen Muster, die bei eurem Projekt entstehen, verfolge ich ab und zu und bin oft erstaunt, wie sich die Formen verändern.
    Lass dich auch vom Sommer verwöhnen, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh I see you have done both themes. And your pattern play is just wonderful and works so well with the images you created...Good stuff. xox

    AntwortenLöschen
  9. Really beautifully painted flowers and I like the boat. Your patterns with both are so good. I especially like your fourth photograph above.

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous tulips, Erika! love your both pages...

    AntwortenLöschen
  11. Your artworks are beautiful. I love the sweet colours a lot.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Erika,
    wunderschöne Werke! Die sich im Wind wiegenden zarten Mohnblumen auf diesem tollen Hintergrund - einfach zauberhaft. Begeistert bin ich von dem Boot mit den durchscheinenden Segeln.
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche.
    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein herrliches Muster aus deinen beiden Sommerbildern entstanden ist ;-), mag ich sehr. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  14. This is so beautiful and different. Great piece!

    AntwortenLöschen
  15. I love your pretty red flowers!

    AntwortenLöschen
  16. Dein Bild mit den Mohnblumen ist einfach fantastisch. Eine wunderbare, harmonische Komposition! Auch das Bild mit dem Segelboot ist wunderschön! Ganz wunderbare Arbeiten!! Der daraus hergestellte Mustermix ist auch klasse ... die Werke bekommen einen ganz anderen Ausdruck!

    AntwortenLöschen
  17. Stunning. Love the flowers and I love the flying fish!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!