Mittwoch, 9. Juli 2014

Zu Gast im Blauen Haus

ist heute Claudia.


Liebe Sommerpostler,
ich bin Claudia aus der Gruppe 7, ohne Blog und möchte euch trotzdem von der Entstehung der Sommerpost berichten. Erika war so lieb und hat mich im Blauen Haus als Gast aufgenommen.

Um die Vorfreude ein wenig zu erhöhen, zeige ich euch hier einen kleinen Einblick in meine Sommerpostwerkstatt. Mittlerweile ist noch grün hinzugekommen, auch sonnengelb darf im Sommer nicht fehlen. 
Es gibt noch einiges zu tun.

Viele Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, ein Anfang ist gemacht und Dein Teaser macht mich neugierig auf das Kommende.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo claudia,

    Ich finde es tolll das du bei Erika Gast sein darfst,und bin schon auf das Kommende gespannt.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich bin gespannt, wie es weitergeht.
    Ich muss mich ja erst bei dir mit allem vertraut machen.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenteiler
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. oh, das sieht spannend aus... ;-) liebe grüße ghislana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!