Donnerstag, 24. Juli 2014

Ein Blick ins Skizzenbuch

zeigt heute Kinderfiguren.
Inspiriert wurden sie von Carla Sonheim´s Kunst.
 

Auf ihrer Website (carlasonheim.com) zeigt sie ein wunder-schönes Paper Doll Tutorial, das ich herrlich finde. Es hat mich zu meinen Figuren inspiriert und ich kann mir vorstellen, dass diese nicht die letzten ihrer Art sind.


Alles was Ihr braucht, ist Papier, ein Stift und ein Radiergummi.
Später kommt Aquarellfarbe für die Haut hinzu und alles andere, das Ihr Euch vorstellen könnt. Es ist bei sommerlichen Temperaturen eine schöne entspannende Ar(bei)t. 
Wer Papier mag und Farbe und Formen, wird sich wohlfühlen. 
Ausgeschnitten habe ich meine Mädchen nicht. 
Sie bleiben vorerst im Journal.



Seid herzlich gegrüßt, Ihr Lieben alle. Vielen Dank für Euren Besuch und:

Habt es fein !









Kommentare:

  1. Die sind ganz herzallerliebst, deine Mädels!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön Erika!
    Ich liebe Carla Sonheims Kunst auch ..und wie toll sie unterrichten kann!
    Hab Du es auch fein !
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oohja,deine mädels sind herzallerliebst,und ich mag Carla Sonheims kunst auch seehr.
    habe sie schon immer sehr bewundert...ich bin schon gespannt auf mehr Mädels von dir,hab es auch fein,liebe Erika.

    herzlichst Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Your painting is fabulous with the tent and the two girls and one is pulling along a fish - of course! And your next three girls are so amazingly sweet and fresh and young. Thanks for the link to Carla Sonheim.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika
    wie goldig deine Mädchen ausschauen und wie wenn sie was erzählen wollten...danke für den Link mal schauen ob ich auch was male mein lieber Besuch ist jetzt gegangen leider und jetzt habe ich Zeit!
    ich wünsche dir noch schöne Tage!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Erika
    Deine Mädels inspirieren einen richtig auch mal zum Stift und Pinsel zu greifen. Das erste Bild mit dem Fisch auf dem Rollbrett spricht mich richtig an.
    ich werde mal was versuchen.

    Lieben Gruß und hab ein schönes Wochenende
    Hibiskus/ Geli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!