Mittwoch, 23. Juli 2014

Reif für die Insel.

Schon am Sonntag ... alles Blau.
Alles Meer.

Im Bild.

Auf den Tischen.

Überall Boote.



Schippern über angemalte Tischplatten.




 Zeichnen appetitliche Muster, 


die sich auf den Weg machen, zu Michaela


und ihrem fabelhaften Muster Mittwoch nach Müllerin Art.








Heute bin ich farblos. Bin nur müde vom Sommerhimmelblau und wünsche mir ein paar Herbstfarben. Grüntöne, Gelblinge und rote Beeren.  

Habt es fein! Und bunt!

Und seid herzlich gegrüßt von

Eurer Erika





Kommentare:

  1. Klasse Muster, freue mich schon auf die Ferien...und auf's blau machen;)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. blau machen ist fein, aber mein Urlaub noch bissel hin. Also nehme ich deine blauen Gedanken und Bilder.
    Eva Strittmatter, du hast das Buch sicher gelesen, sonst wäre es hier nicht. Steht auch noch auf meiner Leseliste.
    Einen schönen Abend von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Herrlicher Musterreigen in so herrlichen Blautönen, erfrischend! Und die Stiftschale ist so was von schön... Gelblinge hier schon reichlich im Rosen- und Geißblattlaub, zu trocken, auch ein erstes Gewitter brachte keinen Regen außer ein paar dampfenden Tropfen. Hab einen schönen Abend, liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Dein Meerbild gefällt mir heute besonders gut. Meine Kinder haben gestaunt (weil sie heute auch mal ausprobiert haben Wellen zu zeichnen und das gar nicht so einfach ist). Dein Bild passt deshalb perferkt. Dein verändertes HolzTischdeckensegelSchiffchen ist genial ;-). LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ein himmlisch blauer post Erika! Fabelhaft!
    Viel Spaß auf der Insel ! Du wirst mir aber fehlen, wenn Du auf der Insel bist und nichts im blauen Haus gepostet wird!

    Knuddel
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Love your blue sea picture and your fascinating design at the end.
    A really fun blue post with your different boats and coloured pencils.

    AntwortenLöschen
  7. So schön blau gemustert. Sehen interessant aus deine blauen Wellen.

    Herzliche Grüße von Claude

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!