Dienstag, 8. Juli 2014

Es bleibt maritim

und die Sehnsucht nach Meer hat mich fest im Griff.  

WIP

Bei Möwengeschrei und Wellenrauschen bin ich ganz bei mir 
- und auf Sylt.


Habe am PC eine Webcam vom Westerländer Strand geöffnet 
- träume mich einfach hin.
Wünsche mir, eine Meerjungfrau zu sein, um mal eben abzutauchen, 
 Kurs zu nehmen 
- auf Sylt. 

Denke an vergangene Strandspaziergänge, Bootsfahrten,  


  und will bald wieder dort sein.

Aquarell Sylt
* * *  * *

Ja, meine liebe Conny, Deine Sailboat Challenge trägt ganz entscheidend zu meiner derzeitigen Sehnsuchtsstimmung bei.

Schicke Euch allen meertrunkene Grüße und ein Stück Wanderlust.


Eure Erika   




Sailboat





Kommentare:

  1. hach liebe Erika,
    deine Meerjunfrau ist soooo bezaubernd mit ihren keuschen blick und vollen sanften roten lippen,
    auch die Meerbilder sind wunderschön,und ich träume mich auch einfach hinein.
    wünsch dir noch einen schönen abend :-)

    Herzlichst Deine Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,

    bei den beiden Bildern und Deinen sehnsüchtigen Worten, werde ich auch ganz sehnsüchtig *seufz*
    Dank Deines Bildes schmecke ich das Salz, höre ich Wind und Wellen und wünsche mir die Meerjungfrau zu treffen.

    Zwei wunderschöne Arbeiten, die Deine Gefühle gut transportieren :-)

    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Erika... da krieg ich auch gleich Sehnsucht nach dem Meer.. ich war ja noch nie an der Nord- oder Ostsee ..aber das Mittelmeer ruft auch immer alle paar Jahre nach mir..
    aber ne...
    eigentlich habsch gar kein Lust zu verreisen.. heute haben wir unser angenehmes Swimmingpool gefüllt und ich träume dann im Pool unter den Apfelbäumen auch ganz gut...
    Dein Sylt-Bild oben ist toll und Deine Meerjungfrau detto .. sie hat einen so erwartungsvollen Blick etwas Madonnenhaftes hat sie auch ... und das Aquarell gefällt mir ebenfalls richtig gut!

    Wer so tolle Stimmungen erzielen kann auf Leinwand und Papier kann sich Sylt herholen Erika wann immer sie will !
    Noch eine wunderbar Woche ..
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hach Erika, Du erwischt mich auch voll mit Deiner seelufttriefenden Sehnsucht, hihi...ich werde wohl dieses Jahr den Ozean auch nicht sehen, schnieff...so füllen Deine wunderschönen Gemälde ein bischen das Loch das bleibt! Ich hoffe, Du kannst bald mal wieder eintauchen in die kühlen Fluten :) Dein Gemälde besticht mit den klaren Farben und den wunderschönen Texturen und die Meerjungfrau kanns wohl auch kaum erwarten, wieder abzutauchen, wie ihr Blick verrät ;) Es ist immer eine Freude Deine maritimen Kunstwerke zu betrachen hab vielen Dank dafür Mix It Monthly ♥ Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika,
    ein ganz wundervoller, einfühlsamer Post. Ich kann deine Sehnsucht nach Sylt verstehen. Deine gezeigten Gemälde spiegel die Liebe
    zum Meer wider. Hoffentlich erfüllt sich dein Wunsch, und du bist bald wieder auf Sylt.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. wie schön liebe Erika und du hast es wundervoll getroffen in deinem Bild..
    und die Meerjungfrau ach wie herrlich und sie steigt hinab ins Traumland heute Nacht für dich !

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön Erika,
    man hört fast das raschen!

    AntwortenLöschen
  8. Your image(s) and your longing are … beautiful and heartfelt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!