Sonntag, 27. Juli 2014

Heute ist hitzefrei Ihr Lieben!

Kennt Ihr das noch?
Deshalb gibt es heute (nur) coole Freitagsblümchen für Helga, 
die auch ein wenig spät sind.

Die Maus und ich brauchen dringend eine schöne Abkühlung, eine Dusche aus dem Gartenschlauch


bevor die Wolken hier aktiv werden.
Davon gibt es reichlich, nur mit dem erwünschten Wolkenregen hapert es noch.

So lange erfrische ich Euch und mich mit dem meerblau der Vase vom Flohmarkt und des Bildes, das ich schon zeigte.


Auch mein Schlepptop (liebe Grüße ans Schwesterherz an der Ostsee - wo ich auch so gerne wäre!) verweigert den Dienst Draußen!



So habt es alle fein - und mehr oder weniger kuschelig!

Eure Erika

Kommentare:

  1. oohh eine dusche mit gartenschlauch könnte ich auch gut gebrauchen,das ist soooo schöööön,es erfrischt so schön,nicht wahr?:_)
    dein wunderschöner blumenstrauß verströmt den sommer und in der meerblauen vase sieht es einfach bezaubernd aus.
    ich habe mir gestern nacht mein tunikakleid genäht,ich konnte nicht schlafen weil es so schwül war,dann hab ich einfach genäht und es ist soooo toll geworden,magst du mal gucken??
    wünsch dir noch einen herrlichen sonntag,knuddel dich.

    Herzlichst Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Fotos Liebe Erika! Ich puste Dir ein wenig Abkühlung hoch..wenn es Dir recht ist!
    Es wird in ein paar Monaten wieder Winter sein ...viel zu lang ... sei uns ein Trost -und das ist uns aber dann auch wieder nicht recht...
    ja kein Wunder dass das Wetter nicht mehr weiss wie es agieren soll...jeder wünscht sich was anderes!
    knuddel!

    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hitzefrei ist hier heute auch und tut gut! Wenngleich sie mir gestern noch lieber gewesen wäre. Dein Strauß strahlt tatsächlich Kühle und Luftigkeit aus, vielleicht durch´s Weiß und Grün.
    Die Puppenkinder-Zeichnungen sprechen mich auch sehr an - versuche es in Erinnerung zu halten. Vielleicht findet sich in den Schulferien doch noch eine Weile ganz in Ruhe.
    Alles Liebe dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. hitzefrei? bei uns regnete es in Strömen, mit mäßigen Temperaturen.
    Ein wunderschöner Blumenstrauß!
    würde dir gern etwas Regen schicken :)
    liebe Grüße, Chris

    AntwortenLöschen
  5. ja Hitzefrei die bräuchte ich auch mal und etwas regen die Erde ist im Nordküste viel zu trocken.. aber ich geh baden auch am Strand heute und dir wünsche ich eine schöne Schlauchdusche..
    schön das Blauetürkise wie auf deinem wunderbaren Meerbild und dein Blumenstrauss so hübsch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!