Sonntag, 6. Juli 2014

Es wird maritim ...

und das freut mich. 
Es bedeutet: der Sommer ist da!


Mit Holzboot in klein und Inselsteinen im Tischplattenmeer,

mit Schafgarbe, die zur Muschelsucherin wird,

kommt und bleibt sommerliches Wohlbehagen.


Segelt als Gruß zu Helga von Holunderblütchenmit leicht verschlafenem Gruß, zum Friday Flowerday.


Segelt weiter zu Conny von Mix it monthly, als kleine Mixed Media Collage im Skizzenbuch zum Thema Boot


und lässt sich musterhaft treiben zu Michaela und 


den Ferienmustern  von Muellerinart


von denen ich gerade nicht genug bekommen kann.


Wovon könnt Ihr gerade nicht genug bekommen?
Schwimmen, Eisessen oder Lesen im Schatten?

Alles das wünsche ich Euch für diesen Sonntag und diesen Sommer. 
In der Reihenfolge, die Euch gefällt.

Eure Erika















Kommentare:

  1. hallo erika,

    wow,deine maritimes werke sind alkle ganz traumhaft und ich bin ganz begeistert,auch eine schöne idee jetzt maritim zu dekoriren,wunderschöön.
    ich ko0mme gerade vom rad fahren wider,habe noch ganz spontan eine freundin besucht die in der ecke wohnt,nach viel wasser und cafe und bastelgelaber bin ich gerade angekommen zuhause,das eisessen haben wir heute mal ausgelassen,du weißt meine figur darf nicht zuviel davon,am allerliebsten schwimme ich zur zeit,lesen auch sehr gern.
    nun mach ich mir erst mal gemütlich,hab es noch fein heute am sonntag,liebe erika,was macht der nähcanvas ?? hast du schon damit begonnen??

    herzlichst grüßt deine Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. wie wundervoll dekoriert, welch sagenhaft hübsche Bootscollage und welch liebevoll verspielte Muster hier wieder zu bestaunen sind!
    Absolut schön --zum Genießen!
    Ich wünsche Dir auch einen sonningen Restsonntag und möge Dir die neue Woche entgegenlachen im sommerlichen Kleid liebe Erika!
    Im Herzen ist bei Dir immer Sommer denke ich!
    Knuddel - für's an MOO MANIA & MORE denken !

    Susi
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika
    was für ein wundervoller Tisch mit dem Meer und die Muscheln im Glas mit Blumen auch die wunderschöne Bootscollage und davon das hübsche Muster.. du hast so eine tolle zusammen stellung ich bin immer geistert davon!
    *zwinker* und ich kann es natura an sehen und darin baden jetzt bei dem herrlichen warmen Wetter!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend noch!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Love this beautiful little cloth sailboat!

    AntwortenLöschen
  5. Love your little sea-scene with the wooden boat and stones.
    Totally love your yacht textile with beautiful fabrics.
    And I adore your repeating patterns, so clever and original and with lovely colour combinations.
    What can I not get enough of ?- there is not enough Time, there is no Time.
    I very much enjoyed this post and was glad I found enough time to find it.

    AntwortenLöschen
  6. Hach wie herrlich liebe Erika, das ist ja mal eine sommerliche Dekoration! So unglaublich schön Deine Muschelvase und wie toll die Scharfgarbe dazupasst. Ich nenne sie immer "Venusbraue" weil die Blättchen wie eine Braue aussehen ;) Gaaaanz süss auch die kleine Collage für Mix It Monthly ich bin ganz gerührt! Du kannst wirklich mit Stimmungen zaubern! Ja und zu Deiner Frage und zum Leid meiner Figur ist Eisessen grad meine Lieblingsbeschäftigung ;) ♥ Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Erika,
    ich mag alles im Sommer: Eisessen sowieso und Schwimmen als Abkühlung, leider komme ich weniger zum Lesen im Schatten...
    und ich mag Deine wunderschöne Dekoration- sie ist Sommer- mit Muscheln, Wasser, Schafgarbe, die so hübsch und filigran aussieht.

    Traumhaft schön ist Deine SegelbootCollage -was man mit Stoff und Natur alles zaubern kann- beim Anblick Deiner Ferienmuster fange ich an zu schwärmen - einfach schön-

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  8. auja, bald gibt es mehr meer ;-), nicht genug bekommen kann ich vom stillen sitzen draußen und der stille lauschen... - lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Dein maritimes Stillleben gefällt mir sehr, liebe Erika !!!
    Ganz herzliche Grüsse und...bis morgen ???

    AntwortenLöschen
  10. Fantastic!
    I love the piece specific to the challenge, but also love seeing the cool evolution of the imagery!

    AntwortenLöschen
  11. here from MIM-lovely summer displays. Your boat themed project is gorgeous and I love the way you played with patterning in your other piece too.

    AntwortenLöschen
  12. Hello from Mix it Monthly...thank you for sharing your beautiful impressions of special summertime...very inspiring!
    Your mixed media page is really wonderful with so many things I enjoy...
    oxo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!