Freitag, 18. Juli 2014

Schon wieder Wochenende

und damit Zeit für den Flower Friday bei Holunderblütchen. 

Heute schmückt rosa Schafgarbe das Vertiko und Abbie.




Eigentlich ist meine Seele randvoll mit  Blautönen. Badet in Türkis und schwimmt mit Fischen. Die Bilder dazu gibt es am Wochenende.


Heute wünsche ich Euch allen einen schönen Freutag. Schaut mal bei Helga und ihrem Flowerday vorbei und seid herzlich gegrüßt

von 


Eurer Erika




Kommentare:

  1. wunderschön sind die Farbtöne und Deine herrlichen Arrangements mit der Schafgarbe Erika!

    Ich knuddle Dich und wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende!
    ♥♥♥
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. schafgarbe ist eine meiner lieblingsstauden und du hast sie so schön in szene gesetzt!!!! die farben sind schon fast spätsommerlich/herbstlich... aber ehrlich, bei mir im garten sieht es auch langsam danach aus :) liebe grüße und ein wunderschönes wochenende von aneta

    AntwortenLöschen
  3. hach Erika,die Schafgarbe ist eins meiner lieblingsblumen und du hast es wunderschöön Arrangiert mit Abbie und den hortsensien,ein traum,und ganz herrlich anzu schauen.
    ich muss ganz ehrlich sein,ich habe zur zeit nur Trockenblumen im haus,ich hab soviel um die ohren,das ich nicht dazu komme mal frische blumen zu kaufen *schäm*du musst du auch keine sorgen machen,mir geht es gut,und es war nur ein Ruotinebesuch bei der Ärztin,die lange Bahnfahrt ist immer blöd,und hier ist es soo heiß das ich schon aus der puste bin.
    wir Arrangieren hier gerade zuhause die Möbel neu,ich habe einen tollen Anbauschrank für den flur von unserer Nachbarin geschenkt bekommen,das tolle ist,man kann überall auf dem Schrank toll die Deko stellen.
    wir sind schon eine ganz nette hausgemeinschaft,und wir haben eine alte dame im haus die sich um alles kümmert,das finde ich klasse.
    werde nachher noch meine runde mit dem radel drehen,und dann machen wir uns ein gemütliches WE.
    Ich wünsche dir auch ganz vile tolle Sonnestunden,mit dem rad oder im garten,sei ganz fest geknuddelt und herzlich gegrüßt von deiner Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. So rosa Schafgarbe hab ich ja noch nie gesehen. Passt ganz wunderbar zu Abbies Rock.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Wow! The doll looks so pretty! Love the blues and pinks!

    AntwortenLöschen
  6. Your doll is beautiful ♥!.... and I love the fish too!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Erika
    neben dem blauen geht auch diese Farbe ich kenne diese Blühte nicht in rosa die sieht ja wunderschön aus und es passt so gut zu zu den anderen Sachen!

    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Schafgabe hat eine tolle Farbe und dein Stillleben, zusammen mit der Amethyst?druse und Abbie ist einzigartig !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen wunderbaren Sonntagnachmittag, helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!