Montag, 2. Juni 2014

Häuser erzählen Geschichten

von den Menschen, die in ihnen leben und lachen,
in ihnen weinen und anderen Sachen, 
die sie glücklich machen.









Davon bin ich überzeugt!

Und ich bin froh, dass sich Susi von Art Journal Journey  zu diesem Thema entschlossen hat. 
Zeitgleich hat sich Conny von   Mix it Monthly  für das Thema Zuhause entschieden. Wow, ein spannender Monat steht uns bevor.

Zum Einsatz kamen gestern meine Linolschnittstempel, die ich hier  schon gezeigt habe und die Linoldruckfarbe, die ich als sehr fest, pastös empfinde. Gedruckt auf alte Buchseiten, ausgeschnitten und in mein Journal geklebt. Voila.


Heute scheint die Sonne und ich werde mir jetzt meinen Fotoapparat schnappen und ein paar Bilder meiner Rosen knipsen, bevor sie verblühen.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche! 
Vielen Dank für´s vorbei schauen 
und habt es fein !

Eure Erika









Kommentare:

  1. Och ne..jetzt hab ich sooo einen langen Kommentar geschrieben und dann hatte ich ein
    Hoppla hier ist ein Fehler aufgetreten....
    nochmal ...lol!Muss mal mein Cookies löschen....
    sonst hab ich das sicher öfter!

    Erika ich bin begeistert von Deiner Arbeit !
    Danke vielmals!
    Ich muss auch bald Druckversuche machen mit selbstkreierten Stempeln, Du machst mich ganz kribbelig!

    Sei lieb gegrüßt!
    Schöne neue Woche - viel Sonne für den Garten und
    Freude am kreativen Schaffen!

    ♥♥♥
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. ooohh deine Häuser Seite finde ich ganz großartig und die Gedanken dazu herrlich,ja in einem Haus passiert sovieles,tolle Arbeit,gefällt mir sehr,liebe Erika.
    wünsch dir eine schöne woche,viel spass im garten.

    Herzlichst Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Und herzlichen Dank für deine einleitenden Zeilen, sie erinnerten mich an ein Gespräch mit meinem Sohn vor vielen, vielen Jahren. Er zeigte auf ein Haus und sagte" Guck, mal das Haus sieht aus also ob es friert." Und ich konnte gut verstehen, was er meinte, aber in Worte fassen kann ich das nicht...
    Deine Stempel-Häuser gefallen mir gut, und ich habe lange und immer wieder hingeschaut, keines von ihnen scheint zu frieren.
    Ciao Beate.


    AntwortenLöschen
  4. What a colourful street of houses!

    AntwortenLöschen
  5. Häuser sie sind was lebendiges und das hast du wunderschön hinbekommen mit diesem Linoldruck ...sieht wirklich toll aus!
    Schönen Gartentag wünsche ich dir..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Erika,
    ich finde das mit den Häusern toll, sehr gelungen.
    Übrigens ich habe jetzt einen weiteren Blog von dir entdeckt - Frauenzimmer, da hast du schon lange nicht mehr gepostet. Das ist schade, der ist einmalig, die Zitate, die Bilder, echt sehenswert, muss mir alles noch ganz genau anschauen.
    Viele, liebe Grüße
    Sadie

    AntwortenLöschen
  7. I love these stamps. Great pages. Thanks for visiting and your lovely comment.

    AntwortenLöschen
  8. Wie wahr, Häuser können so viele Geschichten erzählen ;-). Eine tolle Häuserzeile ist dir da gelungen... man wird ganz neugierig in die Häuser einzutreten, hinter die Fassaden... Lieben Gruß zu dir Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. You have created something really wonderful here...looks super!
    oxo

    AntwortenLöschen
  10. wow wow wow - so toll!!! Ich muss auch unbedingt mal meine Linolschnitt-Sachen heraus holen. Danke fürs inspirieren. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Wow Erika, Deine Häuser sind was ganz Besonderes und sie erzählen Geschichten, das ist sicher! Sie erinnerne mich irgendwie an meine Kindheit, weiss nicht genau warum, aber schön!! Auch finde ich Dein Journal so einzigartig in seinem Format! Danke schön für Deine kleine Stadt zum Thema diesen Monat bei Mix It Monthly again ♥ Conny

    AntwortenLöschen
  12. I thought at first that these were parts of tags you had cut out, love how you put them in your journal and used the old book pages. xox

    AntwortenLöschen
  13. This is an artwork very fabulous!!!
    Mar x

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur toll! Ich liebe Linolschnitte und finde Deine Häuser super - für mich sind sie zudem mit alten Buchseiten perfekt kombiniert!
    Danke!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Deine Häuser sind Klasse! Linolschnitt ist eine schöne Technik und passt hier so gut. Gratuliere.

    AntwortenLöschen
  16. WOWWW, deine Häuser sind echt klasse. Schöne Technik, habe ich schon ewig nicht mehr gemacht.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. I love your street of houses they are beautiful.. Mix it Up Monthly is a wonderful place to find beautiful art like yours.
    susan s

    AntwortenLöschen
  18. Stunning page with house theme!! brilliant combination of orange and blue

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!