Mittwoch, 25. Juni 2014

Fröhliche Blümchen im Mustermix

sind heute geschlüpft und
machen einen Ausflug zu Frau Müllerin.





Gemacht aus Stoff, Papier und Aquarellfarben,


fröhlich mit der Hand geschnippelt, gemalt und geklebt, 

danach mit einer App auf dem Ipad bearbeitet


und fertig !


Liebe Grüße schicke ich Euch,

zusammen mit meinen Blümchen im Quadrat.

Danke für´s vorbei schauen 

und 

Habt es fein 



Kommentare:

  1. Toll mit dem Stoff und dem Papier gemischt Erika! Und auch die weitergeführten Spielereien gefallen mir.. ich bin auch grad am Muster erstellen ( auf Seidenpapier) mit Acrylfarbe...
    für eine Collageübung.Ich trau mich immer noch micht mit dem Linolschnitt anzufangen.. dabei hab ich alles schon im Haus...
    Ist eh kinerleicht --Töchterchen hat aus dem Werkunterricht ein klasse zweigeteiltes Gesicht mitgebracht.. aber ich bin gehemmt anzufangen.
    Habs fein liebe Erika, ich hoffe die Sonne ist schon da..ich hab ihr gesagt sie soll für Erika im Blauen Haus scheinen !
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderbar, ich habe mich von deiner Collage sofort hingezogen gefühlt. Zuerst habe ich eine Sonne entdeckt (da ich im Moment zur Sonne neige ;-)), aber dann habe ich doch eher eine "sonnige" Baumreihe im quadratischen Blumentopf gesehen. Das inspiriert mich. Vielen Dank und herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön sommerlich sonnig, ich danke von Herzen fürs Mustern und sende liebe Sommergrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Habe gerade noch mal bei Michaela geschaut und die fröhlichfarbigen Muster sprangen mich regelrecht an - eine richtige Aufmunterung für meinen noch anstehenden Arbeitsabend ;-). Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. wie schön ausgedacht .. was du alles so machst die Formen und Farben mal wieder so stimmig!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. ein gelungener Mix, liebe Erika! die geometrischen Formen wirken durch die sommerlich-fröhliche Farben und Muster weniger streng.
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  7. Wow,was für wunderschöner Mix aus Sonnenfarben und türkis,dein bild wirkt auf mich wie blühende Sonnenbäume im bunten romantischen Garten,einfach wunderwunderschöön.
    dein Mustermix ist aber auch sehr klasse.
    deine fragen habe ich dir auf meinen Blog beantwortet ,vieleicht magst du noch mal gucken.
    hab einen schönen Montag,liebe Erika.

    herzlichst und knuddels zu dir deine jeannette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!