Dienstag, 24. Juni 2014

Fische ganz allein Zuhaus`

gehen gern zum Reden raus.

 
ziehen Schuh` und Strümpf´ sich  an


erzählen Geschichten sich sodann ...


Ihr meint, mir fehlt heute der sittliche Ernst? 
Völlig richtig. Es liegt am Wetter, meine Lieben. 

Dauertrüb` und Dauerregen ... das kann ich doch nicht ernst nehmen !

Regengrüße zu Euch und zu Susi und AJJ monthly










Kommentare:

  1. Liebe Erika
    hier ist auch nicht gerade das Wetter mal Regen gewesen und jetzt bewölkt!
    Dafür schaue ich bei dir rein und finds witzig aber auch schön deine Fische alleinzuhaus..
    Ich probier gerade ein Brot aus mal schauen ob das was wird!
    Lieben GrussElke

    AntwortenLöschen
  2. WOW-WOW-WOW.. wie Du das genau gemacht hast würd mich ja brennend interessieren Erika..das sieht fast wie Sgraffito aus ...
    himmlisch die beiden bebeinten Fische ..und die Hausanlage passt so perfekt dazu...

    da kam mir gleich dieser Spruch ..eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Farrad in den Sinn...
    bestrumpfte Fische beim Innehoftratsch..
    himmlisch!
    Danke für die extra Grüße an mich..
    bei uns haben sie auch Regen angesagt für heute..aber was soll ich Dir sagen, saß grad mit nem Käffchen in der Sonne ...herrlichstes Wetter..
    aber zu uns kommt zumeist Euer Wetter 2 - 3 Tage später ..

    Erika, und wenn Du mir verrätst wie gewerkelt wurde..würd ich mich freuen
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi, danke schön für die Blümchen :)
      Die Farbe sind Restfarben vom Linoldruck. Ich hatte auf den Karton die Farben verteilt und was am Ende übrig war großflächig verwalzt. Die Farben sind mit einer leicht gummiartigen Konsistenz getrocknet. Die Umrisse der Häuser und Fische habe ich quasi hineingerizt. Die Konturen habe ich mit einem weißen Gelstift nachgezeichnet. Die Farbschattierungen ergeben sich also aus den unterschiedlichen Farben des Untergrunds.

      Viele liebe Grüße
      Erika

      Löschen
  3. Liebe Erika,
    wunderschön sind Deine Häuser mit Innenhof geworden und Deine beschuhten und bestrumpften Fische sind einfach klasse. Ein rundherum tolles und witziges Bild.
    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  4. Dein Bild macht das graue Wetter doch gleich erträglicher und zum Schmunzeln hat frau auch noch etwas.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika,

    auch wenn das Nicht-Sommer-Wetter etwas nervt, so hat es an dieser Stelle einen Sinn:
    Es hat Dich zu motiviert ein wunderbares Bild zu erschaffen und zu dichten und mir dadurch ein breites Lächeln auf´s Gesicht gezaubert.

    Eine tolle Idee, die Du ganz wunderbar umgesetzt hast!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!