Seiten

Donnerstag, 29. Mai 2014

Eine zauberhafte Woche


liegt hinter uns.
Mit Mohnblumenblüten, die mit denen von 
Lisbeth Zwerger um die Wette leuchten


 ... sich auf den virtuellen Weg zu Helga und ihrem herrlichen Blog Holunderblütchen  machen.
 



Mit Göttinnen der Lebensfreude, aus Hessen kommend, die uns in der letzten Woche einen lieben Besuch abgestattet haben. Wir haben gelacht und uns gefreut, wie seit langem nicht, mit diesem herzlichen Duo, das uns da ins Haus geschneit ist.


Mein liebes Schwesterherz Elke, die hier meine Inspirationsecke verschönt und als 12tel Blick klick von Tabea in das Archiv eingeht, 

 

und die herzliebe Freundin Gabi, haben uns bereichert und erfreut.


Im Art Journal geht es weiter mit Geißblatt, Mohn und Morris. Doch davon später mehr. Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Freitag und Wochenende! Und denkt immer daran:

Freude niemals aufschieben !


Eure Erika