Donnerstag, 29. Mai 2014

Eine zauberhafte Woche


liegt hinter uns.
Mit Mohnblumenblüten, die mit denen von 
Lisbeth Zwerger um die Wette leuchten


 ... sich auf den virtuellen Weg zu Helga und ihrem herrlichen Blog Holunderblütchen  machen.
 



Mit Göttinnen der Lebensfreude, aus Hessen kommend, die uns in der letzten Woche einen lieben Besuch abgestattet haben. Wir haben gelacht und uns gefreut, wie seit langem nicht, mit diesem herzlichen Duo, das uns da ins Haus geschneit ist.


Mein liebes Schwesterherz Elke, die hier meine Inspirationsecke verschönt und als 12tel Blick klick von Tabea in das Archiv eingeht, 

 

und die herzliebe Freundin Gabi, haben uns bereichert und erfreut.


Im Art Journal geht es weiter mit Geißblatt, Mohn und Morris. Doch davon später mehr. Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Freitag und Wochenende! Und denkt immer daran:

Freude niemals aufschieben !


Eure Erika



Kommentare:

  1. Liebe erika,

    ein wunderschöner post,ich glaube gern das ihr drei Damen viel spass zusammen hattet,ich habe auch gern Besuch,und verwöhne meine Gäste auch gern mit kulinarischem.
    deine Mohnblumen sehen bezaubernd aus,die Vase dazu ist herrlich.
    danke auch für die lieben zeilen bei mir,ich freu mich seehr darüber,die Wimpelgirlande ist ganz einfach zu nähen,ich mache noch mal ein Bild von nahem,dann kannst du es besser beschauen.
    hier scheint auch die sonne,und es wird ein herrliches Wochenende,wünsche dir auch ganz viel wunderbare Momente und eindrücke,sei ganz lieb umarmt *knuddel*

    Herzlichst Deine Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    lieben Besuch und viel Freude dabei das ist das schöne dran.. wie deine Mohnblumen!Bin schon gespannt was kommt
    Bei mir wirds auch ein sehr schönes sonniges Wochenende so wünsche ich dir viel Spass bei dem herrlichen Wetter genauso!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    Diese wunderschönen Mohnblumen bringen mich zum schwärmen, es freut mich, dass du eine tolle Zeit mit deiner Schwester und Freundin verbringen kannst.
    Wünsche dir ein sonniges, erholsames WE
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. "Freude niemals aufschieben" klingt gut und richtig - und sollte man sich wirklich zu Herzen nehmen. Ich mag Deine Mohnblumen sehr - naja, kein Wunder. Gute Zeiten mit Freunden zu verbringen ist doch so wichtig - wie schoen, dass Du das gerade erleben konntest.
    Ganz liebe Gruesse aus dem sonnigen Kalifornien von Carola.

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, der Staudenmohn, die Inspirationsrunde und ihr Frauen! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. hallo! gerade habe ich deinen blog gefunden und glaube ich muss hier länger bleiben :) den mohn habe ich auch, finde aber seine farbe ein bisschen schwierig ;)
    liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  7. Der Mohn sieht toll aus,, liebe Erika...dein Kuchen aber auch !!!
    Viele herzliche Grüße und ein hoffentlich sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  8. Ja recht hast Du ,liebe Erika ,Fraude niemals aufschieben .Ich bin so froh das ich den Weg in den Norden gefunden habe. Es war eine wunderschöne Woche,herzlichen Dank nochmal für alles. P s ich habe schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht,dank euch und der lieben Gaby,es war eine wunderschöne Zeit.Ganz liebe Grüße Dein Schwesterherz

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!