Montag, 9. Juni 2014

Fische in der Wüste

geben sich hier ein Stelldichein
mit meiner Version eines  orientalischen Hauses


das ich zu Susi und zur aktuellen Challenge HÄUSER der Art Journal Journey verlinken möchte.




Die Fische hatten es mir angetan. So schnitt ich noch zwei Stück aus Linoleumresten und los ging die Reise meines Schwarmes in türkisfarbene Weiten.




Der Pfingstmontag klingt langsam aus.  Wir waren mit dem Rad unterwegs, die Maus im Hundekorb Huckepack - und  sind noch ganz verzaubert von den schönen Stunden.

Ich wünsche Euch allen viele schöne Stunden in der neuen Woche. 
Habt es fein! Und bunt! Und Türkis, wenn es warm wird!

Eure Erika 

Klick:  AJJ



Kommentare:

  1. Das ist so eine erfrischend schöne Komposition Erika!
    Ich krieg auch bald mein Schnitzwerkzeug und ein paar so weichere Platten hab ich mir bestellt..mal sehen...
    frag mich ja manchmal was ich noch alles ausprobieren will...
    aber so ist das eben!
    Das ist toll dass Ihr einen schönen Ausflug hattet!
    Ich lag unterm Apfelbaum im Schatten mit meiner Tochter und den Hunden..viel zu faul bei der Hitze irgendwas zu tun....

    knuddel
    Susi
    Danke für's Häuserbauen ...
    Du machts Deinem Blognamen alle Ehre !!!

    Eine tolle neue Woche liebe Erika..
    jawohl!
    TÜRKIS lass sie sein für uns!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen beide Bilder ausgesprochen gut, liebe Erika. Fische in der Wüste und dann noch vor, über und neben diesem märchenhaften Palast. Und sie sehen so fröhlich aus deine Fische, das Wasser scheinen sie nicht zu vermissen. Sie scheinen eindeutig der Familie der Trockenwasserfische anzugehören. Die Kugeln zwischen den Fischen auf der anderen Seite gefallen mir auch so sehr und ich frage mich, wie du die gemalt hast....
    Und dein Fischschwarm, der in die faszinierende Welt des Türkis' eintaucht ist auch so schön. Die gleichen Fische und so ein ganz, ja komplett anderer Ausdruck. Du merkst, ich bin schwer begeistert....
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  3. I am very much intrigued by your fine Oriental House with its lovely shapes and the large fish floating in the air. And I like your shoal of printed fish.

    AntwortenLöschen
  4. ahhhh wie schön diese Fische sind und das Journal Häuser ist ja wunderschön geworden.. toll aus gedacht dir und ein wahrer Blickfang!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic oriental page with the fabulous fish and beautiful houses.
    Mar x

    AntwortenLöschen
  6. Love the colours you have used and a great page.

    Becky x

    AntwortenLöschen
  7. Ein faszinierendes Blog hast Du geschaffen!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!