Freitag, 4. April 2014

Zum Blumenglück in meine Küche

lade ich Euch heute herzlich ein.

Zu feinen rosafarbenen Tulpen, in einem alten, braun glasierten Topf, der im Alltagsleben ein Behälter für Zwiebeln ist.




Nun zur Blumenherberge mit extra viel Platz befördert wurde.


Auch das kleine Küchenfenster erstrahl mit blauen Perlhyazinthen 


... im von mir heiß geliebten blau-grünen Farbmix.


Diejenigen Lügen strafend, die behaupten: 
"Grün und Blau schmückt die Sau".

An dieser Stelle zu Helga, von holunderbluetchen.blogspot.de ein herzliches Dankeschön, für die schöne Idee des FLOWER FRIDAY - die mich gerade sehr entzückt.

Habt eine schöne Zeit, habt es fein und seid wie immer  lich gegrüßt, von

Eurer Erika













  

Kommentare:

  1. Hach...die Tulpen sehen in dem Krug wunderschön aus!
    Gerade mit dem Ausblick ins Grüne dahinter.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Du schenkst mir ein Stück deine Freude!! Die Tulpen sind so schön! Meine kommen noch nicht...

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Posting und Grün und Blau verleiht so schön strahlendes liebliches aus mit deiner entzückende Küche .. ich finds auch passend.. der alte Krug wie passend die Tulpen darin! Morgen gehe ich auf den Wochenmarkt und kaufe mir auch so einen tollen Topf mit Perlhyazinthen die sind so entzückend und paar neue Tulpen du hast mir richtig Freude darauf gemacht!
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Gleich einer Hummel bin ich über die drei Phasen deiner Tulpenfotos dem Blumenstrauß immer näher gekommen. Tolle Idee. Die beiden Traubenhyazinthen Töpfen sind herzallerliebst.

    beste Wünsche für ein schönes Frühlingswochenende
    egbert

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erika,

    Oohh wunderschöne Blumen zeigst Du hier,die Tulpen in dem krug sehen schön auf der Fensterbank aus,und die Traubenhyazhinten auf dem tisch sind auch wunderschön,deine küche sieht richtig nach einem blumengarten aus.
    das hat mir soviel lust gemacht,das ich mir auch ein paar schöne Frühlingstöpfe gegönnt habe,meine küche sieht damit klasse aus,und auch hier im Wohnzimmer habe ich welche hin gestellt,das streichelt meine seele beim anblick und macht mich total glücklich.
    Hab noch einen schönen Samstag :-)

    Herzliche Grüße Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Oh my ~ soooooo much living beauty! Nature … she's quite the artist!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der pinkfarbene Tulpenstrauß ist der Hingucker, liebe Erika !!!
    GlG und einen schön Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Erika!
    *micheinwenigumschau*
    Es sieht schön aus bei dir. Die Tulpen machen sich richtig toll in dem Ehemalszwiebeltopf. So ein ähnlicher steht auch bei mir im Keller herum. Habe ihn schon einig Male als Übertopf für die Terrasse benutzt, aber für größere Blumentöpfe ist er zu schmal und die kleinen wirken so verloren darin. Aber als Vase gefällt er mir prima.

    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!