Freitag, 18. April 2014

Fröhliche Ostern

wünsche ich Euch allen!

Schon heute und mit feinen Blümchen.
Die sich nicht entscheiden konnten, in welcher Vase sie die (wenigen) Sonnenstrahlen des Tages genießen wollten.

 

Für gewöhnlich erzählen sie mir schon auf dem Heimweg, 
in welcher Umgebung sie die nächsten Tage verbringen möchten.
Diese jedoch wollten nichts sagen.

 Zu Hause fanden sie die Vase zu schlicht, den Tisch zu schattig, 
und und und...

Erst, als ich ihnen feine Gesellschaft versprochen hatte, sagten sie mir ihre Wünsche.


Im Hintergrund, recht nahe an der kleinen Wollfee, wollten sie sein.

Das habe ich gerne arrangiert und nun scheinen alle zufrieden.


Ich wünsche Euch allen eine schöne Auszeit aus dem Getriebe des Alltäglichen und möchte Euch einladen, in aller Ruhe über Helga´ s schönes Blog zu schlendern und Euch an weiteren Blumigkeiten zu erfreuen.

http://holunderbluetchen.blogspot.de/


Habt es fein, Ihr Lieben und seid herzlich gegrüßt!

Eure Erika



Kommentare:

  1. Deine eigenwilligen Rosen sind aber auch wirkliche Prachtexemplare, sie sehen sooo schön aus. Eigentich schade, dass sie nicht in der Vase bleiben wollten, dort wirken sie ja fast noch schöner. Aber du hast ihren Wunsch respektiert und das finde ich klasse und natürlich sind sie jetzt wirklich viel näher bei dieser entzückenden, kleinen Wollfee. Sie wollten eben nicht nur schön sein, sondern Nähe zur Wollfee.
    Auch dir wünsche ich frohe Ostern und entspannte und sonnige Tage!
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  2. wie schön die Wollfee ist und der Platz ist so stimmig vom Gefühl dass es passend wirkt, allerliebst wie du alles gestaltet hast.. somit wünsche ich dir ein ruhiges friedvolles Osterfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Foto mit der kleinen Wollfee, so sehen die Blumen toll aus. Frohe Ostern wünsche ich Dir, mit Sonnenschein im Herzen und vielleicht auch in der Natur! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Ein märchenhaftes Arrangement....
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Einfach zauberhaft! In der Vase sahen die Blumen schon sehr prächtig aus, aber neben der niedlichen Wollfee und der zarten Glaskugel...traumhaft.
    Frohe Ostern auch von mir und erholsame, inspirierende Tage.
    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  6. also in der Vase sahen die Blumen ja schon schön aus..aber jetzt neben der süssen Wollfee und der Glaskugel,einfach traumhaft,gefällt mir ganz ausgesprochen gut.
    ich habe mir heute ein paar lilane ganz bezauerbnd duftente Blumen vom höker gekauft,ich weiß aber leider nicht was es ist,drauf stand Geranium??
    wünsch dir auch ein paar schöne Ostertage,hoffentlich mit viel Sonnenschein :-)

    GLG Knuddel Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht sollte ich auch mal Rosen versuchen! Sehr schön!
    Schöne Feiertage!
    Henrike

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Rosen, liebe Erika, toll arrangiert! die kleine Wollfee sieht toll aus, scheint sich sehr wohl zu fühlen bei den Rosen :)
    wünsche dir frohe Ostern!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos verbreiten eine wunderbar heitere und sonnige Stimmung, liebe Erika !!! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest, viele Grüße aus Niederösterreich, helga

    AntwortenLöschen
  10. Ein Unterschied, beinahe wie Tag und Nacht!
    Die Farben begegnen sich wieder, Decke, Vase, Wolle, Rosen und Wangen der Fee...
    Der Gedanke, wie und wo meine `Gartensammlung´ stehen könnte, kommt mir (erst jetzt fällt es mir auf) auch oft zuerst in den Sinn.
    Dir Erika eine gute Zeit, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ja, liebe Erika, manchmal sind die Blumendamen sehr eigen *schmunzel*.
    Mir hätten sie ja in der ersten Vase gut gefallen. Aber da kann man nichts machen, wenn es für die Damen nicht okay ist und auf diese Weise habe ich nun auch die niedliche Wollfee kennengelernt.

    Noch einen schönen Ostermontagabend wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!