Sonntag, 6. April 2014

Die Sprache des Paradieses

der Kuss, ist mein Beitrag für Susi´s  Art Journal Journey-Thema "GLÜCKSMOMENTE". Wieder einmal habe ich festgestellt, dass es nicht einfach ist, Gefühle darzustellen. Also habe ich von Pablo Picasso  inspiriert, meine Glücksgefühle ein wenig abstrahiert.


 In Grün und Blau ...


und Schwarz und Weiß ...



ein wenig unterkühlt und doch Glück und Zärtlichkeit darstellend.


Andere Glücksmomente findet Ihr bei Susi auf art-journal-journey.blogspot.co.at/


und - weil Küssen kann man nicht alleine, beim Thema "Zweisamkeit" von Susi´s  Moo Mania & more Challenge


Seid herzlich gegrüßt in eine neue, glückliche Woche hinein! 
Habt es fein!

Eure Erika





Kommentare:

  1. Das ist ja klasse, dass ich Dich gleich bei beiden Challenges mit dabei haben darf! Mir gefällt sowohl die blau grüne Gesichterglücksmomente Umsetzung, wie auch die Schwarz Weisse Idee super gut--

    toll sind diese Beiträge liebe Erika!
    Ich bedanke mich für's Dabeisein und wünsche Dir einen schönen Wochenstart für morgen!
    Knuddel
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig Klasse uas,Lierbe Erika,mir gefällt deine umsetzung zum thema ganz wunderbar,sowohl die grün blau komponete als auch das schwarz weiß,superklasse!!!
    Ich wünsch dir einen schönen neuen Wochenanfang und einen schönen Abend :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika
    wie toll du das umgesetzt hast ich find toll das Farbenspiel auf dem ersten Bild aber auch intressant das schwarz weis und mit den Worten!

    Du fragest wegen meine Bilder die sind vor ungefähr 3 Jahren gemalt
    Moment ist gerade flaude gerade noch für meine Küche gemalt aber dann ist es aus irgendwie eine Blockade da.. mir fehlt es aus dem innern raus einfach los zu malen.. muss halt mir Zeit lassen!
    So ich wünsche dir eine schöne neue kreative Woche

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Your piece is stunning and thought provoking. It could be a kissing couple or one person, depending on how you think!

    AntwortenLöschen
  5. Was für fabelhafte Darstellungen eines Kusses als Glücksmoment! Deine Abstrahierung auf das Wesentliche ist wunderbar gelungen! Mir gefallen beide Werke gleichermaßen! Das erste besticht durch die sehr schöne Farbkombination und die Augen ziehen mich magisch an. Das zweite in Schwarz-Weiß läßt ein Gefühl der Geborgen- und Vertrautheit aufleben, welche durch nichts zu erschüttern ist! Einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Your abstract creations are super bringing great moments of happiness!
    oxo

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous painting and very creative.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!