Sonntag, 27. April 2014

Es wird eng

in meiner kreativen Denk-Dran- und Inspirationsecke


für Papiere, Bilder und Farben.
Fotografiert für Tabeas Projekt, 12tel Blick.


Etwas näher und ein close up


 einer neuen Schau-Rein-Kiste, die sich lange Jahre als Karteikasten gelangweilt hat.


Der April steht für mich ganz im Zeichen von Linoleum und 
 und grafischen Themen.




Es ist schön, wieder etwas entdeckt zu haben, das mir 
so viel Spaß macht. Meine Neugier weckt. 
Genau, Leben nach dem Lustprinzip. Was will frau mehr !

Ich danke Euch für Euer Interesse und Eure vielen lieben Kommentare.
Seid herzlich gegrüßt und ermutigt, für ein Leben nach dem Lustprinzip!


Eure Erika 


PS: Meinen 12tel Blick verlinke ich zu Tabea Heinicker,
 zum 12tel Blick im April









Kommentare:

  1. Guten Morgen Erika,

    ich finde es so toll was du immer zauberst und deine denk dran ecke finde ich klasse,sowas wäre auch etwas für mich,schöne Sachen stehen in dem karteikasten,der ist so ganz nach meinem Geschmack.
    ich muss nachher zum HNO,und hoffe alles ist gut,habe da eine entzündung im Mundraum,hoffe es ist nichts schlimmes.
    wünsch dir eine schöne neue Woche,liebe Erika.
    es grüßt dich ganz herzlich Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika
    Wie intressant bei dir rein zu spickeln wieder und das Wort greife ich mal mir auf Lustprinzip find ich cool und ich denke ich bin gerade dabei und bin begeisert davon so nun da sehe ich bei dir so viele tolle Dinge und auch deine neue Häuser mit dieser Technik find ich super spannend!
    Ich wünsche dir eine super aufregende tolle Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Du machst immer tolle Sachen, und ich liebe die Einblicke in Deine Welt. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika,
    es ist toll, wenn man einen feinen Platz für all die Dinge hat, die man beim Ausleben seiner Kreativität so gebrauchen kann. Da sammelt sich ja so allerhand an. Meine werden in diversen Schränken aufbewahrt, je nachdem wie oft ich das Zubehör so benötige, gut erreichbar oder etwas weiter weggeräumt. Sieht nicht so gemütlich aus wie bei dir, aber es ist auch nicht so dekorativ aufgeräumt, daher bin ich ganz froh über die geschlossenen Holztüren davor. Tür zu - Unordnung fort. *zwinker*

    Tschüss bis bald mal wieder
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika,
    Du hast da ein ganz wunderbares Eckchen. Hach, da bekomme ich wirklich gleich Lust loszulegen bei diesem tollen Anblick. Deine neuen Häuserstempel passen hervorragend dazu.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend.
    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  6. What a Wonderful space., cheers Marie

    AntwortenLöschen
  7. fabelhaft Erika ..genau sowas braucht eine kreative Seele ja unbedingt..
    ich hab zwei kreative ( heisst eher ..ich lasse hier alles fallen und liegen) Stellen derzeit..ein Sideboard in der Küche und mein breites Küchenfensterbrett...

    ich kenn das gut, da es oftmals alles überquillt...und ich gezwungen bin zu durchforsten ( was findet sich dann wieder an neuer
    ( vergessener ) Projekte..ein Traum!
    ich glaub das ist das Chaos das Kreativität absolut fördert!

    Himmlisch schön Dein Inspirationseck..
    und...

    toll dekoriert!
    Sei lieb gegrüßt von
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Einen 12tel Innenblick, das gefällt mir mal, Erika. Und dann sind da auch noch so viele schöne Dinge zu entdecken, Tinte, Linoleum, Stempel, Papiere...ein Eck, in dem ich gerne eine Weile sitzen und über deine Schulter schauen würde, da werden Erinnerungen wach.
    Auf bald, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Your little corner is such an inspiration, Erika!

    I have dabbled in carving linoleum to make prints, from time to time, and have found it to be a lot of fun, though probably not nearly as pretty as yours. The fun, for me, is in the trying and experimenting!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!