Mittwoch, 9. April 2014

Regenblau

sind die Tage hier im Norden - und sind meine Wolken für den Muster-Mittwoch bei Müllerin Art.






Ich habe es versucht, ehrlich. Ich wollte Farbe in den April bringen, bin mir aber nicht sicher, welche ich wählen soll. Hier blüht gerade vieles in sattem Gelb. Doch Gelb ordne ich eher dem März zu.





Oder soll auch der April gelb werden ... Was meint Ihr? 

Gelb
Grün   oder
Weiß
          oder

.....

Etwas ratlos schicke ich Euch herzliche Mittwochsgrüße. Habt eine schöne Woche und laßt es Euch gutgehen!

Eure Erika


PS: Mehr Muster gibt es hier: muellerinart.blogspot.de/












Kommentare:

  1. Herrlich schöne satte Wolkenpracht....das Nass macht sich ja grade sehr rar...es pritschelt wirklich nur spärlich. Für mich ist der April eigentlich auch ehr grün;)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Puppen hier zu entdecken sind..., deine Wolken tragen wundervolles Blau, hier heute tiefgrau die meiste Zeit ;-). An das Geschnitze traue ich mich noch nicht... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Schööööne Wolken hast Du da!!! Bei mir regnet es heute auch :)))
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie ist april für mich rot, zumindest im ersten moment. weiß nicht... wenn ich mir die ganzen mustereien ansehe, danns cheint er vllt blau zu sein? himmelblau, wasserblau, regenblau...

    AntwortenLöschen
  5. ein Wolkenmeer wie schön... nahja wie sieht April aus bunt und doch mit viel Regentropfenblau meine ich!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde auch, dass dieser April gelb ist. Ich weiß im Moment nicht, ob das sonst anders ist, aber hier blühen die Ranunkelsträucher, die ihre Blütenbögen durch die Luft weben. Und die Sumpfdotterblumen im Teich, die strahlen, als wären sie Sonnen. Und die Osterglocken. Und hier und da sehe ich auch Blau und Lila, und wenn demnächst die japanische Kirsche erblühen wird, gibt's auch Rosa. ABER im Moment herrscht das Gelb vor.
    Deine Regenwolken finde ich klasse, toll wie du die aus dem Linoleum hervorgezaubert hast.

    Ciao Beate

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne blaulila Wolken, Erika! die Farbstruktur gefällt mir.
    der April ist bunt, da kommen irgendwie alle Farben vor..
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine blaue Wolken, und bin auch immer fasziniert von den Wolken am Himmel. Dir einen schönen Tag, LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  9. Deine Wolken sehen "GLÜCKSSCHWANGER" aus Erika!
    Der April darf alle Farben des Regenbogens haben denke ich. heisst es nicht:
    April, April der macht was er will!

    Sei mir lieb gegrüßt ..
    hier ist er heute grau und sogar Graupelschauer hatten wir schon..aber insgesamt viel zu wenig Regen hier...
    also schick die Wölkchen hier ins Waldviertel ..unsere Erde braucht Wasser!

    Knuddel!

    AntwortenLöschen
  10. Was mich immer wieder fasziniert sind die Ideen, wie zum Beispiel hier aus einer einfachen Regenwolke ein Bild gezaubert wird, das eben anders aussieht als eine einfache Regenwolke. :-)
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes WE mit vielen Inspirationen.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  11. Mit etwas Verspätung ein herzliches Dankeschön für die Mittwochswolken-Muster! Tolles Blaulila, passt genauso wie das Gelb zum April... oder dieses Jahr finde ich den April hellgrau staubig, zu wenig Regen....
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Für mich ist der April bunt, weil er macht was er will und sich nicht festlegen lässt *schmunzel*

    Ich finde Deine Wolken toll. Eigentlich eine simple Idee, die aber auf diese Art sehr wirkungsvoll ist und mir sehr gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!