Mittwoch, 2. April 2014

April macht was er will

prima dachte ich, da mache ich mit und wage mich an den Mustermittwoch nach Müllerin Art. 
Das Thema bzw. Muster-Motto im April lautet "Wetter".
Zuerst dachte ich an eine Wortwolke, aus der man schöne Muster zaubern könnte. Entdeckt habe ich  "TAGXEDO". Ein feines Spielzeug für Wort- und Formliebende.



Ein Schirm im April, ist stets eine gute Wahl ...

ich überlasse es Euch, ob er vor Regen oder Sonne schützen soll.


Die April-Wort-Taube gefällt mir auch gut.

 Solo oder als Trio macht auch sie eine gute Figur.


Diese Schönheiten habe ich am PC gemacht, das heißt, ich werde sie noch ausdrucken und in mein Journal kleben, zu einer Collage verarbeiten. Mal sehen, wohin die Reise geht. 
Weitere Wetter-Muster schaut Euch bitte hier, bei Frau Müllerin an: 


Es ist spät und für heute wünsche ich Euch allen eine gute Nacht!

Schlaft schön!

Träumt was Schönes!

Eure Erika

Kommentare:

  1. sehr schöne Muster! hier wärs momentan eher ein Sonnenschirmchen…
    beste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. terrific idea Erika and it works beautifully, Annette x

    AntwortenLöschen
  3. deine Muster sind sehr schön geworden! momentan sind vielleicht eher Sonnenschirme gefragt. tolle Idee mit der Wortwolke.
    die Tauben haben eine schöne Form. Kämen bestimmt auch großflächiges Muster gut raus.
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du was Feines entdeckt Erika und toll gespielt... gefallen mir all diese Wortspielereien (ich nehm heue hoffetnlich den Sonnenschirm)und Deine grüne Periode weiter unten ist auch ein Genuß mit all den schönen Dingen die Du uns da präsentierst!

    Sei lieb gegrüßt!

    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Spielereien gefallen mir ausgesprochen gut, bei jedem Wetter! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Erika! So nett, und ich staune, weil ich gerade gestern aus einer ganz anderen Ecke auf dieses Schrift-Spielzeug aufmerksam gemacht wurde... Schön, dass du mitmusterst und schon brauche ich den Sonnenschirm, um nicht geblendet zu werden
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir richtig gut,Liebe Erika,tolle spielerein,bei jedem wetter,auch die taube ist sehr schön,und im Juornal bestimmt eine augenweide.
    wünsch dir einen wunderschönen herrlichen tag,ich bin im moment viel draussen und genieße den Sonnenschein,wer weiß wie lange es so schön ist.
    Meine Osterdeko ist auch bald fertig,nun fehlt mir noch eine Weide um alles anzu hängen.:-)

    Herzliche Grüße zu Dir Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Der April macht nicht was ER will,
    der April macht was wir wollen,
    er verschönt uns die Tage mit Sonnenschein.
    Obwohl, heute wäre eine Regenschirm gut gewesen,
    nämlich gegen den feinen Staub aus dem Sand der Sahara Wüste,
    der heute vom Himmel auf uns herab fiel.

    egbert

    AntwortenLöschen
  9. heute würde dich unser himmel inspirieren..wirklich sehenswert das wolengeschiebe dunkel hell..schnell wechselnd.. hier am Meer im norden , liebe grüße wiebke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!