Sonntag, 31. März 2013

Sozusagen ...


... auf den letzten Drücker komme ich heute zum Posten meines
 
 12tel-Märzblicks. Tara, hier ist er:
 
Zuerst mein 12tel Blick auf meinem Lieblingsweg in Winsen:

 
 
 
Noch immer mit Schnee, dafür mit geöffnetem Kuhgatter :)
 
* * * * *
 
Der zweite Blick aus meiner Haustüre präsentiert sich strahlend  sonnig:
 
 
 
 
 
Zum Vergleich habe ich für beide Blicke kleine Fotocollagen erstellt:
 
 
 
 
 
 * * * * * 
 
 
 
 
Und weil es in der Sonne gar zu schön war, noch ein Sonnenbild
 
der Kätzchenweide ...
 
 

 
mit Vogel :)
 
 

Für diesen Post grüße ich Euch sehr herzlich, ♥
 
weiter geht es im nächsten Post, zum Thema Hasen,
 
bis gleich also!
 
 
Eure Erika
 
 
 
 
PS: Bitte schaut Euch das 12tel Blick-Projekt
 
bei Tabea Heinicker an:
 

 
http://tabea-heinicker.blogspot.de/2013/03/3-es-ist-eine-serie-zeigt-her-eure-fotos.html
 
 
 
 
 
 
 
 





 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. deine terrasse hat nun also schon fast alles erlebt, was sie erleben muss ... regen, schnee und sonne ... wie wäre es mit einer grillfahne? na gut, warten wir noch ein bisschen. die kühe kommen auch noch, gell!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. wenigstens Sonnenschein! Das ist doch schon was!
    Und der Schnee wird auch noch tauen...
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonnenterasse macht gleich warm ums Herz... Hoffentlich war´s das dann endlich mit Winter!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika, bei euch liegt noch immer Schnee... Da bin ich ja schon fast froh , dass es bei uns nur kalt ist. Heute scheint sogar eine strahlende Sonne und es sieht ein bischen nach Frühling aus - allerdings mit nur 5 Grad.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. hallo erika, heute ist der 31. april ... morgen natürlich der 32. ;) ich wollte mal fragen, wie es dir und deinem blick so geht? hoffe, ihr seid wohl auf!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!