Montag, 11. März 2013

Hasenzeit



Draussen liegt Schnee - Drinnen ist Hasenzeit
 
 
Ich verweise das Thema "weisse Ostern" ja gerne in das Reich
 
von Legenden und Märchen. Trotzdem hat es uns jetzt eiskalt erwischt :o)
 
Draussen liegt Schnee, wie fast überall in Norddeutschland,
 
während Drinnen meine Osterhasen um einen Platz an der Sonne kämpfen.
 
 
 




Auch die Bunnys von Maileg haben sich fein gemacht.



 
 
Zum weihnachtlichen Hasenengel Gloria haben sich zwei weitere Stoffhasen gesellt.




Die Kleine aus der neuen Kollektion, kam ohne Kleidchen hier an
 
und bekommt gerade ein Häkelkleid.
 


 
 
 
Der kleine Hase rechts kam mit der Geburtstagspost meiner lieben Elke!
 
Es sind ja nur noch wenige Wochen bis Ostern, also habe ich mir überlegt,
 
meine Hasen ab heute in Aktion zu fotografieren.
 
Den Anfang machen also Herr und Frau Hase am Fenster und die
 
Süßen von Maileg und Elke.
 
Schon bald geht es weiter, mit der Hasengesellschaft. Mit den Jahren
 
haben sich hier doch einige eingefunden.
 
 
 
Ich wünsche Euch allen eine sonnige Woche, viele bunte Eier
 
und immer eine schöne Geschichte, wie die mit dem
 
Hasen & Igel.
 
Liebe Grüße sendet Euch
 
 
Eure Erika
 
 
 
 
 
 



Kommentare:

  1. Na ,endlich , wieder einmal was zum lesen und schmunzeln, ich hab schon so lange drauf gewartet ( 3 Tage ,gefühlt ....17 Tage). Wie schön , so wie sich mein Schnupfen gelegt hat werde ich auch Osteraktiv werden und meine Osterdeko in Angriff nehemen,hoffentlich hält sich mein Schnupfen nicht ,bis nach Ostern dann sieht´s schlecht aus mit Hase und Henne. Liebe Grüße Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,

    selbst hier, im Westen, schneit es nun!! Ich konnte es erst gar nicht glauben :o( Aber Ostern wird doch wohl hoffentlich die Sonne mit den Osterglocken um das strahlendste Gelb wetteifern!!!
    Deine Hasengesellschaft ist ja eine feine. Ich häkel auch gerade ein Kleidchen. Allerdings für eine Maus :o)
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    Ach ja, auch ist es so sehr kalt, und eissich....kann mann so sagen? und hat auch hier geschneit! wo bleibt doch unsere Frühling?
    Doch kannst du dir freuden mit deine lieben Hasen, die kleine ist ganz,ganz süss.
    Ich hoffe auch dass es schon wieder sonne gibts-und ein bisschen wärmere temperaturen!
    Viele liebste grüsse, und gedanke,von deiner Dorthe

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hasenfamilie ist ja wirklich zauberhaft und dekorativ ..... aber meine Liebe den Schnee kannst du behalten.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!