Sonntag, 24. März 2013

Clara - pretty in Pink

... ist meine neue Clay over Cloth Doll 
  



Geschlüpft ist sie in diesen schönen Frühlingstagen,
 
die doch so bitterkalt sind!
 
Nur so kann ich mir ihre "intensive" Haarfarbe erklären.



 

 Heute ist Palmsonntag und es ist nur noch eine Woche bis Ostern.
 
Immerhin fand unser Spaziergang heute bei
 
strahlendem Sonnenschein statt, aber, bei eisigen Minusgraden
 
 - und das Ende März  
 
Ich muß gestehen, dass mir die Osterdeko dieses Jahr schwer
 
fällt. Im Garten ist alles weiß, nur im Haus tummeln sich einige
 
Frühlingsblüher und Hasen. Und mit diesen geht es jetzt auch weiter:
 
 
 
 


Frau und Herr Hase plaudern an der Heizung über wichtigen Ostersachen.



 
 
In der Hasenschule wird fleißig gelernt ...
 
 


und Maileg Bunny Nummero 3 war auch auf ein Mal da !
 



Ihr wollt wissen, wie die Hasengeschichte ausgeht?
 
Da muß ich Euch noch etwas vertrösten, meine Lieben.
 
Mir fällt nämlich gerade ein, dass ich noch * * * *  färben muß !
 
Noch ein paar Dinge  besorgen will, ein paar Rezepte heraus
 
suchen, nachsehen, ob das Besteck schon poliert ist,
 
ob genügend Kerzen im Haus sind, die Tischdecke keine Flecken hat,
 
einen Einkaufszettel schreiben, Ostergrüße versenden,
 
mich schön machen und noch 1000 andere Dinge mehr, die ich
 
alle noch in den kommenden vier Tagen erledigen möchte.
 
 ♥
 
Seid herzlich gegrüßt aus dem nun doch ein wenig österlichen
 
blauen Haus. Vergeßt nicht, es Euch schön zu machen,
 
und allen Euren lieben Menschen  ♥ und lieben Hasen  ♥
 
wünscht Euch
 
 
Eure Erika
 




8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Erika,
    noch eine schön gekleidete puppe, hast du creaiert,-und auch eine schönes ostern haus gemacht!
    So viele hasen in allem grösen,machen deiner haus eine koseliche und frohes ostern heim.
    Hier ist es auch sehr kalt und noch viel schnee liegt überall... ich wünsche so dass wir ein bisschen frühling haben will, nächster monat!
    Liebste grüsse von deiner Dorthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika!
    Eine bezaubernde Puppe hast du da wieder gezaubert! Deine österliche Deko gefällt mir auch sehr gut! Die Osterschule finde ich niedlich!
    Ich wünsche dir eine schöne Karwoche!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Erika, your little doll is so pretty and her hair certainly does brighten up my day! All of your bunnies and Easter decorations are so pretty and spring-like! It is wet and somewhat cold here on this Palm Sunday, so thanks for bringing some color into my day!

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderful post.... your clay doll is so sweet - love her pink hair!

    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Clara is gorgeous Erika... I love her pink hair...and beautiful bunny story and pictures... Happy Easter to you...

    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  6. Your doll is beautiful. I love her pink hair! So lovely seeing those daffodils blooming too. Thanks for the kinds words and for visiting my blog.

    AntwortenLöschen
  7. Halli hallo Erika
    Deine neue Puppe mit Pink-Haar sieht klasse aus und auch die Osterdeko gefällt mir.
    Aber weißt du was, ich habe mal in den zu sehenden Buchrücken gestöbert und dabei 2 gefunden die ich mir bei Amazon mal näher anschauen werde.

    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Erika, ich kann leider keine Email Addy von Dir finden - hätte noch eine kurze Frage zum Umzug von CCD zum Trodden Path...
    Meine email findest Du auf meinem Blog
    http://www.blogger.com/profile/06464913165642814376
    bzw alles andere auf meiner HP(Impressum) - Bitte melde Dich mal ganz schnell!
    Hugs
    mo

    AntwortenLöschen