Mittwoch, 27. März 2013

ChakrArt - III. Chakra


Bereits in der letzten Woche, war es Zeit, das 3. Chakra,
 
das Manipura Chakra zu gestalten.
 
Ich bin ein wenig spät, doch heute wurde es fertig.
 
Ich habe es für den Workshop by timelessrituals.blogspot.it gemalt.


www.timelessrituals.blogspot.it

Das Symbol des 3. Chakras ist der zehnblättrige Lotus,
 
das Element ist das Feuer,
 
 die Farbe ist Gelb.
 
 
Ich liebe das Leben  ♥
 
I love life 
 
 
 
 
 

Einige Assoziationen sind:
 
Sitz der Persönlichkeit, bewusste Gestaltung des Lebens,
 
 Kraft und Fülle, Einfluß und Macht. 
 
Die Arbeit mit den Chakren bescherte mir ein unerwartetes Geschenk.
 
Im Moment habe ich eine Riesenlust auf intensive, warme Farben:
 
 GELB, ORANGE, ROT
 
 


In diese Beauty möchte ich die Chakren am Ende des
 
workshops hinein kopieren. Vorerst gibt es sie nur in meinem
 
Skizzenbuch.
 
 

 
 



Passend zu meinen Chakren, erstrahlt die Sonne, das Feuer, diese Tage.
 
Es ist nicht warm, es strahlt und läßt den Schnee in seinem Licht glitzern.
 
Ich wünsche Euch allen warmes, strahlendes Sonnenlicht,
 
das Lust auf mehr macht.
 
Herzliche Sonnengrüße 
 
zu Euch allen aus dem Blauen Haus
 
von
 
 
Eurer Erika
 
 
 






3. Chakra - Manipura - SolarplexusLage: Oberhalb des Nabels
Farbe: Gelb
Edelstein: Citrin, Bernstein, gelber Jaspis
Thema: Entfaltung, Sitz der Persönlichkeit, Macht, Durchsetzungskraft, Selbstvertrauen



Chakren in Picasa mit HDR Effekt bearbeitet

17 Kommentare:

  1. Erika, I have nominated you for the Liebster Award. I think others will enjoy coming to visit your blog and seeing your wonderful artwork!

    Lynn

    AntwortenLöschen
  2. Love the warmth here. Your spirituality blossoms in each of these chakra paintings. Wonderful!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden! Und danke für den lieben Kommentar. HPPF!

    AntwortenLöschen
  4. That first painting is mesmerizing. I love your beautiful colors. So peaceful.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche mehr warmes, heute sehr kalt hier, LOL Ich liebe auch arbeit mit chakras und 3 chakra hat Macht und sein art veranschaulichen gut (ha ha I don't really know German but GOogle translate & my husband's high school GErman help :D love these pieces)

    AntwortenLöschen
  6. Lovely interpretations of the 3rd chakra. Beautiful.

    AntwortenLöschen
  7. I love spiritual art. Beautiful, magical,peaceful, packed with feminine energy and love paintings. Love and blessings to you!!!

    AntwortenLöschen
  8. So wonderful colours, in your chakra paintings, deaR Erika,.-and your woman is so beautiful, restful, and loving, sitting there.
    I hope you are well, and wisches you a happy Easter ,and holidayes!
    Hugs and love,Dorthe

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Farben und die Wärme die sie ausstrahlen - sehr schöne Arbeit! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  10. wow, these are all so beautiful! Love the colors!

    AntwortenLöschen
  11. We have the most beautiful Easter weekend here! Beautiful colors and style!

    Hugs Giggles

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful works! love these colours!

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful chakra paintings. I love the colours. Beautiful work

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir auch viel Sonnenlicht! ich bin gerade dabei...

    AntwortenLöschen
  15. gorgeous chakra art! I love the glow behind your meditating figure! happy PPF

    AntwortenLöschen
  16. Totally wonderful! I love all the brightness.:)

    AntwortenLöschen