Montag, 10. Februar 2014

Zeige Deine Individualität/ Show your individuality

scheint dieses androgyne Wesen zu sagen. 
"Lass´ dein wahres Selbst leuchten, denn du bist wirklich beeindruckend"
(Das Zitat ist von Doreen Virtue, aus dem magischen Orakel der Feen.) 

seems this androgynous creature to say.
"Let 'your true self shine, because you're really impressive."
(The quote is from Doreen Virtue from the magic oracle of the fairies.)



Was könnte ich dem noch hinzufügen?
Das ich Euch Blümchen überreiche und Euch eine leuchtende Woche wünsche. 
Voll mit Licht und Liebe, Kreativität und Freude.

 What could I say more? 
I give you sweet flowers and wish you all a brilliant week. 
Full of light and love, creativity and joy.


Gesicht Nummer 6 ist für die 29faces Challenge. Ihr fragt Euch, was das ist? Klickt bitte auf den Link und Ihr kommt zu Ayala Art und ihrem wundervollen Projekt!

Face number 6 is for the 29faces Challenge. You wonder what that is? Click on the link and you will come to Ayala Arts and her wonderful project!



Eure Erika

Kommentare:

  1. WOW! she is fabulous! (I love Doreen Virtue's angel books and cards!) Lovely work!

    AntwortenLöschen
  2. Erika ich mag dieses exotische Gesicht -- so ausdrucksstark und sie hat wunderbar kluge Augen ! Der Text ist beeindruckend!
    Eine wunderschöne Woche ..danke für die Blümchen und Licht , Liebe und Kreativität nehm ich gerne und wünsche sie auch Dir !!!

    liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  3. wow loving your fabulous face Erika and the wonderful colours. Annette x

    http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  4. Ooohh was für ein zauberhaftes Gesicht,ich bin ganz Beindruckt,sie hat wirklich kluge Augen und ist sehr Aussdruckstark!!
    Der Text ist richtig Klasse dazu,auch die Farbwahl ist auch seehr Schööön.




    danke dir für die lieben wünsche,ich kann licht, und liebe gebrauchen.



    Liebe Grüße zu Dir Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. A very interesting lady,love that green Erika. :)

    AntwortenLöschen
  6. Erika, der Spruch berührt mich sehr.
    Du hast ein ausdrucksstarkes Gesicht dazu gemalt. Es wirkt auf mich als wenn die Frau in sich ruht, um ihre Stärke weiß.

    Es berührt mich auf eine besondere Weise. Danke.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein faszinierendes Gesicht, liebe Erika. Würde ich dieser Frau (für mich ist es eine) begegnen, dann wäre ich neugierig auf ihre Geschichte.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein Wahnsinnsgesicht. Richtig mystisch. Das gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!