Dienstag, 4. Februar 2014

Faces # 2 - 3 - 4

kommen heute in Gestalt dreier Engel, die sich fokussieren, bzw.konzentrieren.
Das Gestalten in meinem Art Journal macht mir gerade sehr viel Spaß. Ich kann malen, Gedanken dazu schreiben oder einkleben, Masking Tapes verwenden ... einfach alles, 
einfach herrlich!

today come in the form of three angels who focus or concentrate.
This creating in my Art Journal makes me just happy. I can paint, write thoughts or glue, use Masking Tapes ... just about anything  ...  
just simply gorgeous!





Wie Ihr an den Farben sehen könnt, beginne ich meine Hemmungen, was mein inneres Kind betrifft abzulegen. Ich male in sanftem Türkis (was leider auf den Fotos nicht so rüber kommt ...) und in einem Supermarkt hier beim Einkaufen, fiel mir dieses bunte Band in die Hände (es ist aus einer Girly-Serie, die ich immer  umschleiche, wie die Katze die Maus, aufgrund meines Alters aber dann doch als unpassend empfinde. Also schnipsele ich und klebe und überlege mir, wie wir Mädchen damals nur ohne das alles leben konnten :)

As you can see at the colors, I start my inhibitions, what my inner child relates to lay down. I paint in a soft turquoise (which unfortunately the photos do not come off so ...) and in a supermarket when I shopping here, I noticed this colorful ribbon (it's from a Girly-series where I always wanted to go far, because of my age but then feel unsuitable. So I cut and glue and ask myself how we girls  could only live without it all at that time :) (I am so sorry, but my English is not good enough to describe this right.)






Das ist heute ein langer Text, Ihr Lieben. Alles was ich Euch aus tiefem Herzen wünsche, ist ein Art Journal. Für heute, für das Mädchen oder den Jungen in Euch und natürlich für das Morgen, wenn Ihr mal drin blättern werdet.

Ich schick Euch meine schönsten Wünsche, danke Euch für Euren Besuch und bin wie immer


Today this is a long text, your loved ones. All I wish you from the bottom of my heart, is an Art Journal. For today, for the girl or the boy inside of you and of course for the future when you will browse once inside. 

I'll send you my best wishes, thank you for your visit and I am, as always,


Eure Erika

Kommentare:

  1. Ooohhh Liebe Erika,ich bin ganz hin und weg von deinen 3 gleichen,sie fazinieren mich seehr stark,ich bin soo beindruckt was für eine tolle wunderschöne Gestaltungsart du hast,das hast nur du,und das ist ganz besonders,auch die Farben sind suuper klasse,und das die drei wirklich gleich aussehen,sowas hab ich noch nicht geschafft,kompliment!!!
    Ich freue mich sehr das du so einen Spaß mit dem Journal ahst,man sieht und spürt richtig wie du darin aufgehst.
    ich liebe mein journal auch,und könnte ohne gar nicht mehr sein,ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim werkeln,und freue mich auf mehr.

    Ich sende dir ganz viele liebe grüße und Knuddels,deine Jeannette :-)

    AntwortenLöschen
  2. This is wonderful! And you get 3 faces in 1 project. I love the hats!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Drei Grazien gefallen mir sehr gut, sie schaen soooo lieb und ich glaube sie denken über was schönes nach! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Sie drei gefallen mir ausgesprochen gut!
    Und deine Worte, bzgl. des Art Jounals und das jeder eins haben soll sind mir zu Herzen gefangen. Sehr schön gechrieben...
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  5. Loving your great girls, wonderful pages. Annette x

    http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  6. Deine Engel sind ganz einzigartig! Und hey, ist doch egal wie alt wir sind, wenn uns girly gefaellt, warum denn nicht? Wenn es nur um ein Band geht...

    AntwortenLöschen
  7. Love the 3 angels and the beautiful creating page. The ribbons are very nice.

    AntwortenLöschen
  8. Deine drei Engel sehen so hm..liebevoll aus und der Text passt ausgezeichnet dazu. Pfeif auf's Alter liebe Erika. Du hattest Freude dabei und das ist das Wichtigste.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  9. Drei wundervolle Grazien, liebe Erika und auch die linke Seite im Art Journal ist klasse geworden. Oh ja, das Kind rauslassen, das fällt mir auch schwer, aber ich übe mich gerade ebenfalls darin.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!