Donnerstag, 20. Februar 2014

Mein 12tel Blick im Februar

zeigt wieder diese eine Ecke in meinem Arbeitszimmer. Was ist hinzugekommen, was habe ich entfernt. Ich stelle fest, es wird langsam voller und es fällt schwer, das so relativ ungefiltert zu fotografieren.


Ganz neu ist diese "Artbox, Kunstschachtel, Schau-Rein-Kiste" ...


deren Thema "Spiele" ist. Liegt es an den Olympischen Winterspielen? Meinem Faible für alles Quadratische? Finde diese Idee, die ich bei Pinterest gesehen habe, sehr spannend. Unendliche Möglichkeiten, Schätze, die lieb und über Jahre gehortet wurden, einem neuen Dasein zuzuführen. Auch eine Sache des Wandels, der uns tätglich begleitet.

Ich wünsche Euch allen eine wunderbare Zeit für Spiele, für den Wandel und dafür, Euch immer wieder neu zu entdecken. Seid herzlich gegrüßt, Ihr Lieben von

Eurer Erika






Kommentare:

  1. Ein schöner Blick auf die Ecke deines Arbeitszimmers, liebe Erika!
    Und deine "Schau-.rein-Kiste" gefällt mir sehr gut. So kommen alte Schätze nochmal wirklich zur Geltung. Eine tolle Idee, die nachahmenswert ist!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Blick in dein Arbeitszimmer.liebe Erika,und deine schau-rein.kiste finde ich ganz klasse,und eine tolle idee.
    ich habe hier soetwas ähnliches,und zwar einen Holzkasten mit Glastür und fächern,darin bewahre ich ganz besonders liebe schätze auf,zum beispiel schöne handgemachte seife,wo ich immer mal dran dufte,oder ein keramikherz mit glöckchen drinnen,das habe ich mal zu weihnachten geschenkt bekommen,und nun hole ich es jeden weihnachten raus und läute das Weihnachtsfest ein,für mich eine schöne Zeremonie.

    Liebe grüße zu Dir sendet dir deine Jeannette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!