Donnerstag, 27. Februar 2014

Face # 17

ist das Gesicht meiner Cage Doll, die noch keinen Namen trägt. Sie trägt auch nicht die schönen Steine einer ausgedienten Kette (die ich zu gerne an ihr gesehen hätte), da diese tatsächlich nicht gerade gebohrt sind.



Sie mag es melancholisch - wie ich gerade. 
Ihr Gesicht habe ich mit Pastellstiften und Rötel gemalt. Farben, die auf den Fotos sehr unterschiedlich wirken.


Unter ihrer Brust trägt sie ein Armband aus "Korallen", das ich gerade nicht trage. 
Und irgendwie passt dies alles in mein herrlich gelbes, oranges Farbthema, in das ich so verliebt bin.


  (Sogar meine Glaskugeln passen farblich perfekt)   

Ich schicke Euch liebe und abendliche Grüße hinaus ins Bloggerland. 
Macht es Euch gemütlich! Träumt schön und habt eine gute Nacht  

Eure Erika




Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend liebe Erika... ja Du schwelgst grad in diesem Farbrausch... wunderschön..
    Die ist bezaubernd .. ihr Lidschatten in Grün betört mich grad extrem... das ist so frisch ...

    liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Erika your doll is so gorgeous and I love her face. Annette x

    http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Erika, nenn sie Irmgard,die sieht ja meiner Schwiegermutter zum verwechseln ähnlich,die muß einfach Irmgard heißen.Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. die ist sehr schön! wirkt jedoch etwas melancholisch, als mache sie sich Sorgen..
    vielleicht wollen die leuchtenden Farben dem entgegen wirken..
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  5. sie sieht aus als hätte sie gerade in einem Buch geschmökert, dass ihr sehr ans Herz gegangen ist- einfach herrlich traumseelig ihr Blick in die Weite-so nachdenklich, so herrlich nostalgisch- hast Du das Vintage-Thema bewußt aufgegriffen? Puppen wollen ja immer so werden, wie es ihrer Persönlichkeit entspricht- man nimmt sich oft etwas ganz anderes vor und plötzlich entsteht doch ein anderes Charisma...DU hast sie schön gezaubert! Lg Ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!