Samstag, 8. Februar 2014

Face # 5

Hallo Ihr Lieben alle. So schön, Euch wieder hier begrüßen zu dürfen. Es ist mir heute ein Vergnügen mein "Gesicht Nummer Fünf" mit Euch zu teilen. Ja, seufz, ich bin ein wenig spät dran, aber mehr ist bereits in Arbeit :)


Hello dear friends and lovely Blogger! So fine to see you again :) Today  it´s a pleasure to share my "Face Number Five" with you! I am a little late  but a new one is in progress.






Wettertechnisch ist es bei uns zur Zeit eher durchwachsen. Mal sonnig doch meistens regnet und stürmt es. Deshalb habe ich mir einen kleinen Garten ins Haus geholt, der auch Eure Augen erfreuen soll. Ja, Ihr seht das richtig, Schaf und Wichtel sind hier einträchtig vereint  auf unserer Fensterbank :)

Our weather is not very good or bad with us at the time. Time sunny but mostly it rains and storms. So I got myself a small garden to the house, which is set to please even your eyes. Yes, you see correctly, sheep and elves are here peacefully together on our window sill :)





Und damit sage ich für heute Tschüß. Habt alle herzlichen Dank für Euren Besuch und habt ein schönes Olympisches Wochenende. Habt es fein und seid wie immer herzlich gegrüßt, von


And so I say goodbye for today. Did you all thanks for your visit and have a nice Olympic weekend. Do it and be fine as always greeted warmly by




Eurer Erika









PS: And don´t forget to visit Ayala Arts wonderful blog!

Kommentare:

  1. Erika Dein Aquarellgesicht ist einsame spitze.. ich bin begeistert von dem Ausdruck und die Farben sind der absolute Hammer für mich!

    Deine Fensterbank ist so hübsch anzusehen....
    ich würde Dich gern mal als Hausdekorationsdame buchen !

    Naja in unserer halben Baustelle macht es nicht so viel Sinn...
    vielleicht wird das ja noch mal, dass ich Dekolüste verspüre, wenn denn mal endlich alles fertig sein wird in vielen Jahren lol!

    Schönen Sonntag wünsch ich schon mal!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Boah,Erika,dein aquarellgesicht ist phänomenal,und die farben ein träumchen,einsame spitze.
    die Deko ist auch ganz bezaubernd,gefällt mir seehr gut,ich bin auch schon am dekorieren und fühle den Frühling förmlich,ich fühle mich wie neu.

    schönen sonntag zu dir Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Love your cute garden and great new face, such fab blocks of colour.
    Annette x

    http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  4. She is a ray of sunshine - the colours cheer me up! I love your small garden - very nice! :)

    AntwortenLöschen
  5. Erika....das Gesicht ist wundervoll!!
    Durch die Farbwahl hat es eine tolle Wirkung, die Komplementärfarben ergänzen sich und geben diesem Bild eine besondere Kraft.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Gesicht, tolle Farben auch. Mir gefällt den Wintergarten sehr gut, hier ist das Wetter auch wechselhaft und stürmisch! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Gesicht ...und die hellen, freundlichen Farben voller Leuchtkraft. Das stimmt mich gleich fröhlich bei dem regengrauen Wetter. Der kleine "Hausgarten" sieht toll aus.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles ausdrucksstarkes Gesicht ist dir da wieder gelungen! Bin immer wieder sehr begeistert!
    Dein kleiner Garten im Gewächshaus erinnert mich schon sehr an Frühling und Gartenarbeit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Love the bright, happy colours you chose! And your garden is adorable!

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz tolles Gesicht, liebe Erika! Ich liebe die warmen Farben, die du verwendet hast!

    AntwortenLöschen
  11. Sorry, ganz vergessen: Das Schaf auf seiner "Weide" ist ja auch ein Hingucker. Richtig stark!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!