Dienstag, 11. Februar 2014

Faces number 7 - 11

Mit meinen 29 Gesichtern bin ich nicht so zeitnah wie ich dachte. 
Deshalb heute wieder ein paar im Duett und als Trio.

With my 29 faces I'm not as promptly as I thought. 
Therefore again today a couple of duets and a trio.


Kennt Ihr noch das alte Kinderlied ...
Do you know even the old children's song ...




Schwesterlein komm tanz mit mir
Sister come and dance with me


Diese drei freundlichen Köpfe sind meine Interpretation der drei Affen. Nichts sehen, nicht hören und nichts sagen. 

And these three friendly heads are my interpretation of the
 three monkeys. See nothing, hear noand say nothing.

* * * * *

Ich schicke Euch allen, nah und fern, herzliche Dienstagsgrüße und mache mich vom Acker. Die Pizza ist fertig ...Lecker!

I send all of you, near and far, warm Tuesday greetings and 
make me once from the field. The pizza is ready ... Yummie!


Eure Erika 



Kommentare:

  1. I love your girls, full of joy and fun. Annette x

    http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. oe .. jetzt hab ich die Pizza versäumt!

    ja liebe Erika.. beide Hände reich ich Dir !!!

    eine total nette Mixed Media Arbeit ist das und die Umsetzung der 3 Affen find ich genial!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend --ich mach mich auch grad vom Acker.....

    bis demnächst!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. I love your two girls and and the three monkeys!

    AntwortenLöschen
  4. Oohja,das liedchen kenne ich auch noch,und ich finde deine umsetzung dazu ganz bezaubernd schööön,liebe Erika.
    es erinnert mich an die Märchenwälder in den Büchern,die ich als kind gelesen habe,wunderschön!!
    Die drei Affen finde ich auch seehr genial...tolle arbeiten wieder,und ich mach mich jetzt auch vom Acker,möchte mir eine cafe machen und bissi schmökern.

    liebe grüße zu Dir Deine Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Beides wunderschöne Arbeiten Erika. Beim ersten Bild werden schöne Erinnerungen wach, danke. Deine Interpretation der drei Affen ist genial und das würde sich gut im Rahmen an der Wand machen.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  6. Supersüße Umsetzung des Liedes, liebe Erika! U-nd deine Interpretation der drei Affen finde ich genial! Schlicht, aber wirkungsvoll.

    AntwortenLöschen
  7. Love the faces - and the way you use collage.
    Very nice :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!