Freitag, 21. Februar 2014

It`s friday again

and also time for Paint Party Friday ! 
And still graphically inspired are my faces 15 and 16.

Immer wieder Freitags, ist es Zeit für Paint Party Friday. 
Und immer noch grafisch inspiriert, sind meine Gesichter 15 und 16. 
 

Es geht um das Gestalten, um aufbauen und Frauenkraft ...

It's about the shapes to build and woman power ...




aber auch darum, die Dinge die man tut, mit Liebe zu tun. 
Mit dem Herzen dabei zu sein.
but also about the things you are doing, to do with love. 
With the heart to be there.

 
Meine Collage möchte ein wenig darüber erzählen. 
Daran erinnern, dass wir die Baumeister des/ unseres Lebens sind.   

My collage would like to tell a little about it.
Remind you that we are the architects of the / our lives.

  
Also eigentlich nichts Neues? Eigentlich eine Selbstverständlichkeit? 
Ich muss mich immer mal wieder daran erinnern, 
dass ich es bin, die ihr Leben so und nicht anders lebt, meistert.
Wie geht es Euch damit?
Mit diesen Gedanken verabschiede ich mich in den Tag,
 in das Wochenende. 
Habt es schön, Ihr Lieben alle und erinnert Euch immer daran, 
dass Ihr Schöpferinnen seid.


So actually anything new? Actually a matter of course?
I need to remember from time to time,
that I am the one who lives this way and not otherwise,
masters her life.
How are you doing with it? With these thoughts,
I say goodbye to the friday, in the weekend. 
Do it nicely, your loved ones and all reminds you always that you are creators.

Eure Erika



PS: I will link this post to the 29faces Feb 2014 Blog from Ayala Art



and to the fabulous PAINT PARTY FRIDAY hosted by Eva and Kristen


Kommentare:

  1. Ooooh Erika,deine collage ist gaanz großartig und soo bezaubernd,die Damen sehen soo wunderschööön und lieb aus,aber auch die Papier Häuschen dazu sind wirklich klasse.
    ich mag deinen Stil unheimlich gern,und sehe es genauso wie du,man sollte alles mit leibe und für sich machen,also ich halte es so und habe damit immer schöne eregbnisse.
    wir sind halt starke Frauen,die in der kunst viel zu bieten haben,so habe ich gerade einen schönen laden endeckt,der auch genau die richtige kleidung für mich und meine vorlieben hat,es sind auch Gründerinnen aus dem kunstbereich die diesen laden leiten,die frau heißt Gudrun Sjöden und macht mode für starke Frauen,aufmerksam bin ich durch eine Mail von ihr geworden,ich bin ganz hin und weg von der Modeart,und werde mir dort ein hübsches kleid kaufen.
    und es ist wie du schon sagst,man lebt nur sein eigenes leben und muss damit zufrieden sein,dann hat man schon einiges geschafft wenn man sich so akzeptiert wie man nun mal ist,man lebt sein leben nur für sich und nicht für andre,
    obwohl ich gern auch von meiner art und leben etwas abgebe,bin da eher großzügig mit allem,und nichts ist schöner als anderen eine freude zu machen.
    hab einen schönen tag und sei weiter so schön Creativ,ich schau hier bei dir immer gern vorbei.

    Ganz viele liebe Grüße zu Dir sendet dir deine Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Wow... beautiful work on your blog! You're so creative!!!

    Smiles, Saskia :)

    AntwortenLöschen
  3. Great pages and definitely something to think about. Happy PPF, Annette x

    http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  4. This looks great! I love how you did the background!

    AntwortenLöschen
  5. lovely work on your faces!!!! great piece!!! Happy PPF and I wish you a wonderful weekend!!!!

    AntwortenLöschen
  6. this is wonderful Erika!! Beautiful faces- and I just love how the checked background brings them out!

    AntwortenLöschen
  7. Erika, very nice faces this week!

    AntwortenLöschen
  8. Lovely, colorful and warm piece. Thank you for sharing!

    AntwortenLöschen
  9. This is a great reminder that the way we live is a reflection on us and can also influence others, hopefully in a positive way!

    AntwortenLöschen
  10. A wonderful spread and lovely faces!

    AntwortenLöschen
  11. Erika...this is so wonderful...and so true:)
    Deepa
    http://deepazworld.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  12. Boah Erika! Die sind alle toll.. ich liebe diesen Druckerseiten -Stil und Du übermalst und colorierst das so genial ..sieht einfach toll aus!
    FEINE GESICHTER SIND DAS WIEDER... bin begeistert!

    Sei lieb gegrüßt und ich wünsche Dir heute schon mal eine gute neue Woche... aber vorher genieße noch das restliche Wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. Such truth you speak with your wonderful collage and faces!!

    Hugs Giggles

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Erika,
    Dinge, die man mit ganzem Herzen macht gelingen immer gut. Eine wunderschöne Collage, die auch zum Nachdenken anregt.
    Einen wundervollen Start in die neue Woche und
    lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  15. Lovely page Erika ...you are producing some fabulous faces.

    AntwortenLöschen
  16. Great spread - I love to collage and you have done a wonderful job

    AntwortenLöschen
  17. Lovely post ~ I love the sentiment and your collage is so bold and striking!

    AntwortenLöschen
  18. Great background and faces with true sentiments.

    Annabelle : )

    AntwortenLöschen
  19. Schade, dass man nicht sehen kann, was auf den kleinen Zetteln geschrieben steht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!