Mittwoch, 5. Februar 2014

Lesestoff - reading material WOYWW

Ich liebe Bücher, ich liebe Papier und ich liebe Stoffe. Außerdem hat mich Susis Tutorial (http://froebelsternchen.blogspot.de/2014/01/junk-journal-workshop-with-susi.html) zum Herstellen eines Journals so sehr inspiriert, dass ich das auch versuchen wollte. So wurde die Idee mit dem Lesestoff geboren. Also kleine Stoffstücke, Lesezeichen, schöne Papiere und anderes auf Papier aufzunähen. Zu Spielen mit Form und Material, Buchstaben und Farben miteinander zu verbinden.

I love books, I love paper and I love fabrics. Also, I'm so inspired by Susi's tutorial for making a Journal (http://froebelsternchen.blogspot.de/2014/01/junk-journal-workshop-with-susi.html), that I wanted to try that. And so the idea was born with the reading material. So small pieces of cloth, bookmarks, beautiful papers and other to sew on paper. To play with form and material, letters and Colors and bring them all together.










Mein Arbeitstisch ist gerade überall im Haus verteilt. Ein wenig auf dem Esszimmertissch, ein Teil wartet auf dem Bügelbrett - aber seht selbst:


My work table is now distributed throughout the house. Part of waiting on the dining room table, a part is waiting on the ironing board -
but see for yourself:



Aus der alten Leinenjacke soll der Bezug für den Umschlag werden.

The old linen jacket is waiting as a cover for the the Art Journal.





Ja, so könnte es noch ein paar (Journal) Seiten weitergehen, aber ein paar Bilder möchte ich aufheben um sie Euch später zu zeigen, wenn das Journal fertig ist. Bis dahin grüße ich Euch sehr herzlich und möchte daran erinnern, bei Julia´s  WOYWW vorbei zu schauen!

Yes, it could have a few (Journal) sites go on, but a few pictures I would like to lift to show it to you later when the journal is finished. Until then, I greet you warmly and wish to remind you to look over at Julia's WOYWW!



I like to link this post to our wonderful host, Julia Dunnit from Stamping Ground (WOWWW) and her wonderful blog




Eure Erika

Kommentare:

  1. Also Erika, ich bin zutiefst beeindruckt von dem, was du da alles "mal eben" so gestaltet hast. Einfach toll!! Ich habe jetzt mehrfach rauf- und runtergescrollt und geschaut und geschaut, aber das reichte noch nicht, also verabschiede ich mich jetzt hier, um in Ruhe weiterschauen zu können..
    Ich hoffe, du hast meine Mail jetzt bekommen.
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hello Erika, I really enjoyed seeing your pages and love your use in them of fabric and threads. Superb!
    Jo x

    AntwortenLöschen
  3. Oohh Erika,ich bin auch ganz beindruckt wie klasse das ausschaut,genau wie Beate habe ich es mir mehrfach angesehen und bin immer noch nicht ganz fertig.
    die idee Stoffe und Papier zu verbinden finde ich ja auch soo klasse,das wird bestimmt ein Spitzenbuch.


    Herzliche Grüße zu Dir Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Erika dieses Projekt ist absolut anbetungswürdig...
    Diese Stoff- Papier Kombinationscollagen sind jede für sich ja schon ein Kleinod...all die künstlerische Komposition die darin steckt und die viele Handarbeit dazu!!
    und das ganze noch in einem solchen Ordner zu präsentieren ist ein Designgenuss- kurz : ein
    MIXED MEDIALES HIGHLIGHT!

    danke dass Du meinen kleinen Workshop so liebevoll bewirbst Erika!
    Das freut mich ungemein!
    Sei lieb gegrüßt
    von
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Lovely stuff Erika, your sewn pages are so neat!

    AntwortenLöschen
  6. Ach Erika, ist das schön geworden. Da möchte man nicht nur schauen und staunen, sondern auch fühlen, anfassen.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  7. Boah Erika, was für eine abgefahrene Idee! Ich bin hin und weg, schaue rauf und runter und freue mich, wenn ich deine restlichen Seiten auch noch zu sehen bekomme. Ganz großes Kino!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful fabric pages! I just want to reach in and tought them!
    Lindart #105

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!