Mittwoch, 26. Februar 2014

Wolllust und WOYWW

mal wieder unter dem Dach und bereits gestern Abend aufgenommen, um die Farben schön leuchten zu lassen. Entgegen aller Modetrends zieht es mich gerade magisch zu warmen Farben hin.

once again taken up under the roof and yesterday evening, to illuminate the colors beautiful. Against all fashion trends, it pulls me just magical to warm colors.


Die warmen Farben, gelb - orange - rot begeistern mich sehr und ich
habe begonnen einen "Lampenschirm" nass zu filzen. Die erste Probe seht Ihr hier bei eingeschalteter Lampe.


  The warm colors, yellow - orange - red excite me a lot and I
I started to felt a "lamp shade" wet. The first sample you see here when the lamp is switched on.


Auch mit meiner Käfig-Puppe bin ich weiter gekommen. Sie hat nun mit der Nadel gefilzte Kleidung und einen roten wolligen Schopf.Ihr Gewand will ich noch mit Halbedelsteinen verschönern. Für das Gesicht habe ich noch keine Inspiration.

Even with my cage doll I came on. She has now with the needle felted clothes and a red woolly hair. Her robe I still want to embellish with semi-precious stones. For the face, I have no inspiration.


So sende ich viele wollig-warme Grüße hinaus, zu Euch und Eurem Mittwoch. Hier bei uns ist es sonnig und die Temperaturen sind auch genau richtig, um ein wenig im Garten zu arbeiten, nach den ersten Blüten zu schauen und schon ein wenig vom Sommer zu träumen.Habt es fein, Ihr Lieben alle und seid herzlich gegrüsst!

So I send out a lot of woolly warm greetings to you and your Wednesday. Here with us it is sunny and the temperatures are just right to do a little work in the garden, to look after the first blossoms and dream a little of the summertime.
Did it fine, your loved ones and all are cordially greeted! 

 Eure Erika


PS: Bitte besucht Julia Dunnits Blog Stamping-ground und werft einen Blick auf die anderen Arbeitstische!


Please visit Julia Dunnits Blog Stamping-ground and have a look to all the other desks!

What's on Your Workdesk? Wednesday








Kommentare:

  1. Bei dir ist es gemütlich! So schöne Sachen zauberst du da!! Hach schöööön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Erika - auch ich mag diese Farben .. ja ich mag alle Farben ..aber diese Kombi mit Rot und Gelb und Orange stimmt mich immer froh und ich brauche sie ab und an... eine ganz geniale Idee einen Lampenschirm zu filzen! Und Deine Käfigdame nimmt schon super Gestalt an.. ich hab einige solche Stempelmotive mit Menschen in Kombi mit Vogelkäfigen .. das find ich einfach toll..bin schon gespannt wie sie am Ende aussehen wird - Deine Doll ..
    sei mir lieb gegrüßt von
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Erika,

    Wow,ich bin ganz begeistert von deinen filzwerken,die lampe sieht wunderschön aus,und macht so ein ruhiges harmonisches licht.
    die käfig puppe ist ja der knaller,soooooo irre wunderwunderschööön,ich finde sie sieht doch schon richtig klasse aus..auch der wollschopf in rot ist wunderbar,ich bin gespannt wie sie am ende auschaut,die farbkombi rot gelb orange ist einer meiner lieblingskombis,egal ob bei klamotten,zuhause oder in bildern,ich steh da seehr drauf.
    ich bin völlig beindruckt von deinen werken,und denke mir auch das es bestimmt ein nicht so leichtes handwerk ist,das filzen,das ist etwas was ich nie könnte,habe keine geduld dazu.
    so,meine liebe,nun geh ich mal und mach mir einen cafe,wünsch dir noch einen schönen creativen tag :-)

    Liebe Grüße zu Dir die Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. My first visit here through WOYWW.

    I really love the doll on your desk ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wooly warm greetings to you too Erika, my word I love the warm colours too, and the doll hair is fab..I'm sure her face will gather it's character as you work some more magic on her!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!