Montag, 25. Februar 2013

12tel Blick

 
Ein wenig spät kommen meine Februarbilder für den 12tel Blick.


 
 


Auf meinen Bildern für den Monat Februar, sehe ich etwas,
das ich mir nicht wünschte. Schnee!


 

 Mittlerweile regnet es und die weiße Pracht ist dahin.


Ich wünsche Euch allen Frühling und Sonnenschein!


Eure Erika



PS: Hier die Januarphotos zum Vergleich






 
 Mehr schöne Blicke findet Ihr bei Tabea: http://tabea-heinicker.blogspot.de
 
 


Danke schön, liebe Tabea!

 
 
 

Kommentare:

  1. Deine Februarbilder sehen ja auch etwas trübe aus...wie mein Bild...Tabea hat ja auch noch gewartet mit ihrem 12tel Blick...ich glaube, sie wartet auf Sonne...aber da mache ich ihr wenig Hoffnung...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke ;) die hoffnung stirbt zuletzt.

      tabea grüßt.

      Löschen
  2. Halli hallo Erika
    Jetzt überlege ich was es mit dem 12tel Blick auf sich hat. Ist damit gemeint das jeden Monat ein Foto von irgendwas gemacht wird , oder wie soll man das verstehen?????Ich bin auch froh wenn kein Schnee mehr da ist und die ersten Blümchen sich draußen sehen lassen.
    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Blütchen,
    der 12tel Blick ist ein Fotoprojekt von Tabea Heinicker,
    bei dem ich mitmache. Hier ist mal der Link:
    Tabeaheinicker.blockspot.com
    Liebste Grüße zu Dir !

    AntwortenLöschen
  4. ja die terrasse habe ich kaum wiedererkannt. ist etwas schmaler geworden ;) mir gefallen deine fotos.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Ja, süsse, endlich haben wir hier nicht so viel schnee mehr- gestern hat es zum tauen begonnen- und heute konnte ich ungefähr ganzer grass,und field sehen- so wunderschön...
    Hoffe dass es so bleibst and that you will also soon be schnee frei!
    Allerliebste grüsse, von Dorthe--xx

    AntwortenLöschen
  6. We do not have much snow down here in South Caroling(U.S) so I enjoy looking at it on your blog and others like it. Thanks for sharing your photos!

    Lynn

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Erika,
    herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar :-))
    Im Januar auf der Terrasse sah es aber nicht so rosig aus...da gefällt mir doch der Februar schon besser...nur der Himmel bitte noch ein bisschen blauer...karierte Maiglöckchen eben...ich bin gespannt, wie es mit dem Baum und dem Tor weitergeht. Das Motiv gefällt mir auch sehr.
    Ein Besuch in Hannover lohnt sich in jedem Fall. Wir haben ganz prima Gärten, Wälder und schöne Parks :-)) Die würden Dir sicherlich sehr gefallen...

    Liebe Grüße Corana

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deine netten Wörte; deine Motive finde ich sehr schön - da wird sich sicherlich einiges tun.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  9. nun, dafür gibt es einen dezent rosa Himmel… ist doch auch was. Herzliche Grüsse aus dem Stadtgrau!

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt genau, der Schnee muss endlich wech ;-)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. ja der rosa Himmel bei dem ansonsten trüben grau hat auch was! bestimmt ändert sich bald was..
    vielen Dank für deinen netten Kommentar :-)
    LG Chris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!