Mittwoch, 13. August 2014

Lunaria

heisst die Schöne. Mondpflanze.
Bezaubert mich schon viele Jahre und ist nun
 auch in meinen Garten eingezogen.

Herrliche Silbertaler, die mich an Fischschuppen erinnern, habe ich gesammelt, getrocknet, in´s Journal geklebt,

und mit Aquarellfarbe zum Mondfisch gemalt. 




Vervielfältigt und gemustert

schwimmen sie mit sommerlichen Grüßen zum Mustermittwoch,

zu Michaela, zum Mustermittwoch nach Müllerin Art.


Schwimmen mit lieben Grüßen zu Euch,
und wünschen schöne Sommertage!

Habt es fein!


















Kommentare:

  1. das ist ja traumhaft schön im Journal!
    Himmlisch!
    Sei lieb gegrüßt von Susi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und schön umgesetzt :)

    Komme gerade von Irmi und war neugierig ...
    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, in tollen Farben umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Der Mondfisch an sich gefällt mir ja schon sehr.
    Und die damit entstandenen Muster noch mehr :)
    lg
    das Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderbar, das ist ganz und gar mein Geschmack. Ganz klasse und tolle Idee. LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Erika,
    die Lunaria habe ich auch seit vielen Jahren im Garten und ich liebe diese leuchtenden, farbenprächtigen Blüten, die sich so früh im Jahr zeigen - und immer wieder erstaunlich wo, da sie sich ja selbst aussäen..
    Deine Idee, mit den Silbertalern den Mondfisch zu gestalten finde ich großartig! Ein wunderbarer Mondfisch ist das geworden.
    Ciao Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Erika
    Mondpflanze ach wie schön diese Art und was du da raus gemacht hast ist eine wunderschöne Arbeit eines Mondfisch. Herrlich wie man träumen kann wenn man ihn betrachtet eine gelungene Idee!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Lieben Gruss Elke
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. So toll, ich kenne die Pflanze auch schon viele Jahre,
    allerdings hier als SIlberblatt.
    Herrlich das Journal.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich, was du da aus den Silberblättern schaffst.
    LG, Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!