Mittwoch, 27. August 2014

Herrlich anzuschauen und farbenfroh

lag die dritte Sommerpost heute im Briefkasten ! Die Post ist von Karin, deren schönes Blog Ihr hier findet:  LOCKwerkE.blogspot.de/
 
 
Ganz fein und sommerlich anzuschauen und herrlich zu befühlen. Karin hat das Buch mit Stoff bezogen, auf den sie vorher eine Sommeridylle in Freihand-Technik mit der Maschine gestickt hatte. Töchtlerlein Minas Sonne findet sich als sonniges Lesezeichen wieder. Herrlich!
 
 
Das Vorsatzblatt hat Karin - so wie den Umschlag und die schöne Briefkarte - mit einer herrlich leuchtenden Sonne gestaltet.





Ich bin sehr begeistert von Deinem wunderschönen Kunstwerk, liebe Karin! Vielen, vielen Dank für diese schöne Sommerpost!




Hier noch einmal liebevolle Details der Bindung und die Rückansicht des Buches.

 
Karins Sommerpost-Sonne passt nicht nur außerordentlich gut in mein derzeitiges Farb-Beuteschema,
 
 
sie hat mich auch dazu inspiriert, für Michaela und den Mustermittwoch zu mustern.

 
Michaela sammelt Muster. Und das, wenn möglich am Mittwoch, also am Mustermittwoch.
Ihr seid neugierig geworden? Gut!
Zum Mustermittwoch kommt Ihr, wenn Ihr hier klickt:  muellerinart.blogspot.de/
 
 
 
 
 
 
So bleibt mir für heute das Vergnügen, mich noch einmal herzlich bei Dir, liebe Karin zu bedanken und für Euch, Ihr lieben LeserInnen, den Link zur Sommerpost und den bisherigen Sommerpost-Büchern einzustellen. Frau Wien sammelt alle Büchlein auf ihrem Blog: frauwien.blogspot.de/
 

Die Idee ist von Michaela Müller klick und Tabea Heinicker klick. Ich hatte ja die Idee, dass es schön sein könnte, Teil der Sommer mail art zu sein. Die Wirklichkeit hat diese Idee übertroffen. Deshalb auch ein Dankeschön an Tabea und Michaela!

 

Dankeschön auch Euch, Ihr lieben Leserinnen! Habt einen schönen Abend und schlaft schön!

 

Eure Erika


 
 
  

Kommentare:

  1. Liebe Erika,

    jetzt hast du mich gaaaanz sprachlos gemacht. Danke, Danke, Danke für deine lieben Worte, das Verlinken, das Mustern und ich freue mich sehh, dass dir mein Sommerpostbüchlein gefällt. Ich hätte es auch soo gerne heute zum Mustern verwendet, aber da ich sie erst gestern fertig gestaltet habe, wusste ich nicht, ob sie heute schon rechtzeitig ankommen. Du hast damit einfach wunderbar mit dem Sonnenblumenstempel gemustert: es wirkt sooo warm und sonnig (passend zum heutigen Wetter :-). Vielen Dank und ganz herzliche Grüße sendet dir Karin

    AntwortenLöschen
  2. Diese aufgestickte Landschaft mit den Sonnenblumen ist mir so angenehm aufgefallen, schlicht und klar. Toll ist der Kontrast zu dem kräftig leuchtendem Blumendruck. Wirklich sehr gelungen!
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    dazu gibt es nicht viel zu sagen, einfach eine tolle Sommerpost, über sie sich sicher jeder freuen kann.
    LG und einen schönen Tag
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderbar sich die Ideen und Inspirationen weiterspinnen, die Aktion in die andere greift, das macht mich stolz und glücklich. Ich freue mich über die Sonne, die sich gerade schon wieder versteckt, aber bei dir um so schöner scheint... Danke fürs Mustern und ich geh dann nochmal zu Karin rüber zum Danken
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika
    das ist eine prachtvolle Sommerpost toll dieses Büchlein.. und das Muster ist ja schön diese Sonne von der Karin...
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderbares Büchlein - herrlich, was diese Aktion für kreative Energien freisetzt. Und dein Sonnenmustern hat geholfen, sowohl gestern als auch heute konnte ich ein paar Stunden mit meinem "Büro-Tagwerk" draußen sitzen, in warmer, aber irgendwie tatsächlich schon herbstlicher Sonne. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!