Donnerstag, 2. Januar 2014

Nach anstrengender Arbeit

 ist mir gerade nicht zumute. Ich spiele ein wenig mit Farben und Formen, mit Blau und Grün und dem Bleistiftspitzer ...

After more strenuous for myself, is just not in my mood. I play a little with colors and shapes, with blue and green and the pencil sharpener ...





Werfe einen Blick auf das Alpenveilchen und den Briefbeschwerer und fühle mich wie an einem Montagmorgen. Die Feiertage haben meine innere Uhr einigermaßen durcheinander gebracht.  Und ich erlaube mir das Ausruhen ...

Take a look to the cyclamen and the paperweights and feel like on a Monday morning. The holidays have reasonably brought my inner clock messed up. And I allow myself this relaxing time ...







So! Genug gespielt!  Ich verlinke diesen Post zur Paint Party Friday!
Keine Ahnung, was das ist? Dann klickt bitte hier und nehmt teil an dieser virtuellen Party von Künstlerinnen und Künstlern, die ihre Werke dort teilen. Habt alle einen schönen Start in das erste Wochenende des Neuen Jahres und seid wie immer herzlich gegrüßt

So! Enough of playing! I will link this post to the Paint Party Friday!
No idea what that is? Then please click here and participate in this virtual party of artists who share their works there. Have all a nice start in the first weekend of the New Year and be like always greeted warmly 


Eure Erika





Kommentare:

  1. Boah Erika,das sieht umwerfend schön aus,ein Gedicht!!I
    ch kann dich gut verstehen,ich brauche auch erst mal ruhe,das stricken hilft mir beim entspannen,in den feiertagen ist mein inneres auch sehr durcheinander geraten,nun muss ich erst mal kraft tanken,und das geht gut beim spazieren gehen und stricken.

    Alles Liebe Deine Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Love your beautiful artwork Erika. Happy New Year, hugs Annette x

    AntwortenLöschen
  3. himmlisch gespielt Erika!
    Mir gefällt diese geometrisch anmutende Komposition super gut und die Farbfelder lassen mich daran denken, dass ich vorgestern alle mein wasservermalbaren -Stifte und -zu Papier gebracht habe und mit Nummern und Namen versehen...
    ausgelaugt, oder eine Art Neustart im neuen Jahr--keine Ahnung!
    Du mir geht es ganz genauso wie Dir... die Feiertage haben mich ermüdet und ich bin ganz von der Rolle...
    Happy PPF!

    Lassen wir den Alltag wieder einkehren!!
    Liebe Gruß zu Dir!

    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut zu lesen, dass es noch mehr Menschen gibt, die von den Feiertagen aus ihrem Rhythmus gekommen sind. So fühle ich mich gleich viel weniger "komisch". Das von dir gezeichnete Gesicht ist richtig toll geworden, Erika!

    AntwortenLöschen
  5. Gleich 3 Gesichter auf einer Seite! Wetten, sowas wäre früher mal harte Arbeit für dich gewesen - und heute nennst du es Spielerei... Die Grün-Äugigen auf dem geometrischen Hintergrund gefallen mir gut! Hast du die Lippen absichtlich nicht weiter unterteilt?
    Und herzlichen Dank für den Tipp zum Kalender! - Da wäre ich ja nie drauf gekommen....
    Übrigens geht es mir wie dir - ich weiß nie so wirklich was für einen Wochentag wir haben, alles ist durcheinander...
    Ciao Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beo, vielen Dank! Die Lippen sind unterteilt, hmmm es kommt nur auf dem Foto nicht richtig raus ....

      Löschen
  6. Hallo Erika! dein Arbeit strahlt richtig schön!! Ich wünsche dir alles gute in neues Jahr! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. very interesting colours, composition and effect. Thank you for sharing and happy and creative 2014 for you!!!

    http://agagasiniak.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful start to 2014....hope it's creatively abundant!

    Hugs Giggles

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful Erika... I love their faces... it is always such a pleasure to visit here... your work is gorgeous.... happy 2014...

    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön Erika - Deine Werke sind immer wie Gedichte! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful, Erika. I especially like the eyes.

    AntwortenLöschen
  12. great painting-I seem to feel the faces are representative of "me, myself and I". Happy PPF and 2014!

    AntwortenLöschen
  13. ooohhhh I absolutely love this painting. Wonderful.
    Nicole/Beadwright

    AntwortenLöschen
  14. Lovely painting, great start to the New Year.

    AntwortenLöschen
  15. The holidays always changes my rhythm. I enjoy the change and then look forward to being back into my regular creating routine. I like seeing what you have created during this time. Happy New Year to you. May you have many more days of creativity.

    AntwortenLöschen
  16. Eine kleine meditative Spielerei? Schön! Ein wenig zur Ruhe kommen nach den Feiertagen können die meisten von uns wohl gut gebrauchen.
    Ich wünsche dir für das Jahr 2014 viele Spielereien und schöne Momente, Gesundheit und Glück - und vielleicht etwas neues?
    Habe Mut - geh mit Hut! :D
    Es gibt für jedes Gesicht den passenden!
    Liebe und herzliche Grüsse
    Ilona

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful art with lovely colours! A fun design :)

    AntwortenLöschen
  18. looks great happy new year..I need a new sharpener too

    AntwortenLöschen
  19. I love the "blue" skin girl - wonderful colors used and fabulous energy to the painting!

    AntwortenLöschen
  20. Ich glaube ja man kann nur so wundervoll verspielt zeichnen wenn man die Zeit vergessen kann...wenn man glücklich zeitlos ist... ;)
    Ich trage schon seit Jahren keine Uhr mehr, das Handy abgeschafft,den Kalender nur mit äußerst wichtigen Terminen gequält...einfach frei sein von Zeit und Raum-das gefällt mir...ein herzlich buntes 2014 für Dich! Ines

    AntwortenLöschen
  21. Ja das ist echt eine süße Idee nur so mit den Stiften rum zu spielen. Toll, was dabei heraus gekommen ist :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!