Montag, 13. Januar 2014

Guten Morgen, good morning,

 Ihr Lieben alle!
Ich bin ein wenig spät mit meinen Antworten auf Eure lieben Worte, was an meiner derzeitigen Erkältung liegt. Also laßt mich hier schon einmal ein großes Dankeschön sagen und ich werde Euch alle noch besuchen :)
 
 dear ones all!
I'm late with my answers to all of your your nice words, what is a little of my current cold. So let me here say a big thank you and I will still visit all of you :)
 
 
   
Dementsprechend gibt es nicht so viel Neues zu sehen. Doch ich habe mich an Connys´s Mix it monthly Challenge versucht, deren Motto seltsame Kopfbedeckungen ist. Anfangs dachte ich herrlich, doch dann habe ich überlegt und überlegt und trotzdem wollte sich kein Geistesblitz einstellen. Vielleicht liegt es daran, dass ich keine Hüte trage? An der Jahreszeit? An meiner Erkältung? Aber das Seltsamste das mir einfiel, war ein großer bunter Hut mit Tupfen ...
 
Accordingly, there is not so much to see something new. But I tried to Conny's Challenge Mix it monthly, whose motto is strange headgear. At first I thought glorious, but then I thought about and considered, yet there is no brainwave wanted to hire. Maybe it is because I do not wear hats? At the season? At my cold? But the strangest thing I could think of was a big colorful hat with polka dots ... 
 
 
http://mix-it-monthly.blogspot.de/
Und so grüße ich Euch alle herzlich, habt einen guten Start in die neue Woche und bleibt gesund! Hatschi!
 
And so I greet you all with affection, have a good start into the new week and stay healthy! Sneezy!
 
 
Eure Erika
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Erika,
    ich finde deine Lady mit den großen Tupfenhut klasse! Und wenn das für dich passt, ist das doch ok! Ich finde sie herrlich!
    Dir wünsche ich erst einmal gute Besserung! Erhol dich gut und komm bald wieder auf die Beine!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika, einen schönen Tag und gute Besserung! :-)
    Ich finde deinen Hut sehr schön und für jemanden, der keine Hüte trägt, ist er etwas ganz besonderes!.
    Es wäre ein schönes Filzprojekt, diesen Hut zu zaubern :-)
    Liebe Grüsse
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Oohh was für einen wunderschöne Lady,der große Hut ist extra klasse und steht der schönen lady Herrvoragend.
    ich wünsche dir auch gute Besserung,und das du schnell wieder gesund wirst,mach dir keine Gedanken das du jetzt nicht kommentieren kannst,dafür haben wir alle doch vollstes Verständnis,liebe Erika.

    Alles Liebe zu Dir Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Loving your wonderful hat painting for the challenge Erika. Hope you feel better soon, hugs Annette x

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, Erika! So eine dumme, einfache Erkältung hält einen mächtig in Atem. Trotzdem gelang dir einer wunderschönes Bild! Toll

    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja sagenhaf thübsch Erika!!!
    Gute Besserung für Deine Erkältung!

    Ganz liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Erika, I hope you are better soon. I like the colorful hat your lady is wearing in such stunning colors. Quite the style. Thank you for visiting and for your sweet greetings. xo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Erika,

    mir gefällt Deine Idee ausgesprochen gut.

    Die Frau fühlt sich mit ihrem schicken Hut offensichtlich wohl *lächel*
    Die farbliche Gestaltung ist richtig toll!

    Gute Besserung
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ohh Erika, sie ist so wunderschön, und den Hut würde ich sofort aufsetzen und nicht mehr absetzen...er ist ein "Wowzer" sozusagen :) Was ich auch so liebe and Deinem Bild ist, dass das Orange so überwiegt...so ein warmes und wohliges Gefühl!! Einfach toll! Ich hoffe, es geht Dir schon viel besser?! Wie schön, dass Mix It Monthly Dich inspiriert hat zu malen, obwohl Du noch nicht ganz wieder auf der Hähe warst! Vielleicht hat es ja ein bischen beim Genesen geholfen ♥ Conny

    AntwortenLöschen
  10. You should wear hats more often! You look lovely in this one! :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, this is a very fine hat! Pink with orange dots and lovely round orange earrings to match! A wonderful hat for a wedding.

    AntwortenLöschen
  12. Fantastisch!!! Die Lady und der Hut passen einfach perfekt zusammen...
    und ja, ein gefilztes Original wäre schlichtweg DER Hingucker. Da hat
    Ilona ja so recht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!