Mittwoch, 15. Januar 2014

WOYWW

Mein Arbeitsplatz wartet auf mich, doch meistens haben andere Dinge Vorrang. Z. B. ist das Mauslein nicht wirklich gesund. Das Haus will entweihnachtet und geputzt werden. Und neue Ideen laufen vorbei, sagen Hallo und laufen weiter :)

My workplace is waiting for me, but most have other things take precedence. For example, the Mauslein is not really healthy. The house will be cleaned and stay without Christmas decoration. And new ideas run over, say hello and walk on :)



So liegt auf meinem Tisch ein neues Buch, "Creating Art at the speed of Life" - das mich mitnehmen soll auf seine kreative Reise.

So lying on my table a new book, "Creating Art at the Speed ​​of Life" - which is to take me  on his creative journey.
  

Antonio ist nicht interessiert, er hat seine eigenen Abenteuer. Von denen ich wünschte  wenigstens einige zu kennen. Wie geht es Euch in den ersten Tagen des neuen Jahres, seid Ihr auch noch ein wenig in der Schwebe? 

Ich grüße Euch alle herzlich, egal ob schwebend oder bodenständig und bin wie immer 

Antonio is not interested, he has his own adventures. Of those I would like to know at least a few. How are you in the very first days of the new year, you are still  up a bit in suspense?
I greet you all warmly, whether floating or grounded and am as always

Eure Erika

http://stamping-ground.blogspot.de/

PS: Please don´t forget to visit Julia Dunnit and her wonderful Blog Stamping Ground and see all the other Desklovers :)


Kommentare:

  1. Lovely crafty desk!

    Thanks for sharing.

    Happy woyww

    Zoe #42

    AntwortenLöschen
  2. Das erste bild kann ich leider nicht sehen, liebe Erika. Bei mir erscheint nur ein oval mit einem Querstrich durch.
    Aber dafür kann ich Antonio sehen, ein Prachtexemplar von einem Kater. So hübsch!

    Mir geht es wie dir, wir sind auch grade am entweihnachten und irgendwie ist das nicht so schön. Wenn dann alles wieder weggepackt ist, ok, aber bis es soweit ist, das dauert noch etwas und überall stehen Kartons herum in die die ganzen Herrlichkeiten eingepackt werden müssen. Ein wenig Chaos...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ärgere mich grade, dass ich das Posting nicht durchgelesen habe vor dem Abschicken, sonst wäre mir aufgefallen, dass da Wörter falsch geschrieben sind. *grummel*
      Ich schenke also dem "bild" ein großes "B", dem "oval" ein großes "O" und weil ich heute die Spendierhosen an habe, lasse ich auch noch ein Komma springen. Ich hoffe, es weiß, dass es sich hinter das "herum" einzureihen hat. Die sind ja immer ein wenig halsstarrig, diese Kommas.

      Löschen
  3. Gorgeous kitty and look forward to see what you create.
    Sandra @28

    AntwortenLöschen
  4. Der Kater ist eine Schöhnheit Erika!
    Ich hatte es besser mit Weihnachtswegräumung.. meine Tochter hat nur ein Minibäumchen dekoriert und in ihrem Zimmer ein wenig ( wir sind ja am Renovieren und haben ohnehin keinen guten Platz für einen großen Baum gefunden ) und das war schon am 6. Januar ganz flugs wieder in den Kartons alles und mein lieber Mann hat es schon wieder auf den Speicher gepackt....

    ICH WÜNSCHE EIN HAPPY WOYWW...

    ich muss meinen Lichtfensterplatz wieder aufräumen..ich hab ein breites Fensterbrett in meiner Wohnküche und da sammle ich immer 2 Wochen lang allen Bastelkram ..hauptsächlich Papiere , die ich selber mache... und tja was soll ich sagen.-nach zwei Wochen find ich nichts mehr darauf und weiss auch nicht mehr welchen Schätze da vergraben sind---
    ein wenig ALZHEIMER ist ein Geschenk...ich bin dann immer ganz begeistert beim Aufräumen!

    AntwortenLöschen
  5. Happy WOYWW! What a cozy space you have there! Your cat is so beautiful, I just want to reach out to pet her. Your photo has such a soft lovely look too. Enjoy the day! Winnie#64

    AntwortenLöschen
  6. You must give a report on the book, I have been interested in it for ages but have never taken the plunge. Thanks for sharing and have a wonderful crafting week.

    Happy WOYWW
    Hugs Eliza & Yoda 32

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt kann ich das erste Bild sehen, just for info....

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for popping by my space. Hope you have a wonderful day and Happy WOYWW!
    Carol N #4

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön du auch mit Worten spielen und malen kannst....
    "entweihnachten" und "Neue Ideen laufen vorbei, sagen Hallo und laufen weiter" einfach wunderbar - das sind so kleine Kringel von Buchstaben und lassen große, bunte Bilder in meinem Kopf entstehen....
    Vielleicht auch deshalb, weil mir die Inhalte so nahe stehen, ich es auch so empfinde...
    Und über das Buch würde ich auch gern mehr wissen und hoffe, dass du darüber berichten wirst.
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  10. das sind schöne Worte, Erika!
    Ein wunderschöner Kater!
    Und hoffentlich wird das Mauslein bald wieder gesund.
    das Buch würde mich auch interessieren..

    ich bin auch noch eher in der schwebe..
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  11. hallo Erika,

    ich finde deine Worte auch einfach wunderbar,bei uns wird auch noch entweihnachtet,und überall stehen kartons wo die Herrlichkeiten wieder verstaut werden müssen,ich bin auch noch ein wenig in der schwebe,und brauche sehr viel ruhe im Moment und genieße es,darum ist es auch etwas stiller um mich,die feiertage haben schon ganz schön geschlaucht.
    ich möchte jetzt meine frühlingsdeko anfangen,habe auch dazu bilder auf meinen andren Blog,falls du mal rein schauen magst.
    dein kater ist ja bild hübsch,und ich hoffe das Mauslein ist bald wieder gesund,das Buch sieht sehr groß und interresant aus,bitte berichte doch mal wie es Dir so gefällt.

    Herzliche Grüße zu Dir Sendet Dir Deine Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for visiting me yesterday :) Your cat might not be interested, but he looks gorgeous. :) Uniflame 65

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Erika,
    ja, so ganz bin ich auch noch nicht im neuen Jahr angekommen.
    Mein Arbeitsplatz ist umgezogen und gestern habe ich ihn eingeweiht.
    Der Kater ist ein Prachtexemplar! Da sieht meine kleine Maus winzig gegen aus. Dein neues Buch macht mich neugierig. Vielleicht erzählst Du mal mehr darüber.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  14. Hi Erika,

    Nice workspace. Your new book looks interesting. You'll have to give us a report of hat you think.

    That's one furry kitty!!

    Happy belated WOYWW
    peace, Kay (3)

    AntwortenLöschen
  15. I find that - if im busy, the ideas come and go before I can make anything of them. Still, as long as you continue to learn and make time at your desk, the ideas will come!

    AntwortenLöschen
  16. I've seen that book before, but have never seen the inside of it. I hope you do a review of it and show some art that you make using it.

    Bleubeard thinks Antonio looks very happy and aloof. Bleubeard is impressed.

    Sorry it took me so long to get here this week. In fact, I'm so late my number has changed from 16 to 13.

    AntwortenLöschen
  17. That book sounds very interesting.
    Happy very belated WOYWW!
    Tertia #77

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!