Montag, 24. August 2015

Gemeinschaft heilt ...


 

 Große und Kleine

Dicke und Dünne


Einbeiner und Zweibeiner


Dunkel und Bunt


Die Mischung macht es, oder?


Unser Wochenende war schön. Filme schauen, Garten genießen, Spaziergänge im Wald und Grillen und Schmausen mit lieben Freunden. Es war von allem etwas dabei, so wie ich es mag.

Ich wünsche Euch eine feine Spätsommerwoche, dass auch für Euch die Mischung stimmt und alles dabei ist, was Ihr gerne mögt. 


Eure Erika








Kommentare:

  1. Guten Morgen Erika
    "Die Misching machts" deine Bilder, denn gemeinsam sind
    wir stark", sind großartig,
    Es freut mich, dass du ein schönes WE genießen konntest
    und wünsche dir auch für die kommende Woche alles Liebe.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Fließende Farbübergänge gepaart mit scharfen Konturen - hmmm, ja so verschieden, wie wir sind, so vielfältig sind wir auch.
    Herbststimmung? Ein wenig. Wenn morgens der Dunst wieder über den Feldern hängt, sich der Nachttau im Garten noch bis in den Mittag hält, aber noch steht der Mais und erst wenn die rieseigen Erntemaschinen bei Tag und Nacht die Felder räumen, dann ist der vollends Herbst da. Aber ich sehe ihm auch mit Dankbarkeit entgegen.
    Dir eine gute Zeit, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful paintings. Interesting idea.

    AntwortenLöschen
  4. Die Wasserfarbenpaare sind super Erika.. jedes für sich !
    Fein wenn Du so eine schöne Zeit genossen hast!
    Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
    Bussi
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Post.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Berührend schön, liebe Erika, so zart besaitet scheinen sie, die Wesen. (Und wie grob sie doch manchmal zueinander sind). Einander annehmen können, manchmal schwerer als gedacht. Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. ooh diese wesen sind klasse,und das gemeinschaft heilt der ansicht bin ich auch,niemand ist gern allein.
    heutzutage ist aber leider so,das jeder für sich ist,das mag ich überhaupt nicht.
    schön das du ein so schönes we genossen hast,ich möchte auch mal wieder in dem wald,ich liebe die stille und ruhe dort,dann duftet es so schön nach harz und kiefern,einfach schön.
    jetzt im herbst bin ich wieder unterwegs um zu sammeln,eicheln,blätter,sandorn,ach was es da alles schönes gibt.
    ich schicke dir eine umarmung und viele knuddels ins blaue haus.

    herzlichst deine jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Deine Paare sind toll. Die Welt ist bunt, wir können es auch sein! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder, aussagekräftig, ansprechend!
    ♡liche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  10. wunderbar ausgedrückt von dir besser gehts nicht ... die Mischung macht es ...
    ich habe auch vieles erlebt was mich Freude gebracht hat und so wünsche ich dir genauso eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!