Montag, 3. August 2015

Der Sommer kommt

und mit ihm feine Sommerpost. Sommerfrüchte sind das diesjährige Thema. Gestern habe ich von Tabea  tabea-heinicker.blogspot  Post bekommen. Eine leckere Birne ziert die Karte, die Tabea als Mono Print gedruckt hat.    


Es sind Tabeas Lieblingsfarben, die ich sehr mag. Auch der Umschlag ist ein kleines Kunstwerk für sich. Einfach schön! Herzlichen Dank, liebe Tabea, für diese feine Birnenpost!


Die Sommer mail art, wird  initiert von Tabea tabea-heinicker.blogspot  und Michaela muellerinart.blogspot  Dieses Jahr ist Frau Nahtlust - Susanne nahtlust.de, die Gastgeberin. Auf ihrem Blog findet Ihr die anderen Schönheiten. 


Meine Monatscollage für Juli schicke ich zu Birgitt erfreulichkeiten.blogspot.de/. Es war kalt bei uns im Norden, so habe ich die Zeit mit Wolle und lesen verbracht. Lucia von schreibtischwelten.de/ stellt auf ihrem Blog eine Lektion zum kreativen Schreiben in fünf Lektionen für den persönlichen Gebrauch zur Verfügung. 
Danke, liebe Lucia!!! Auch ein Teil des Juli, das Schreiben ...

Ich werde mich gleich wieder in den Garten verabschieden. Seit drei Tagen ist es ohne Regen bei uns, Gelegenheit, ein wenig hier und ein wenig dort zu werkeln. Heute Mittag soll es schon wieder anders sein.  So grüße ich Euch alle herzlich 
und wünsche Euch schöne Sommertage!

Eure Erika








Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    tja so eine Post würde mich auch sehr freuen, die
    ist wirklich ganz individuell,
    Genieße das Gartenwetter, solange es anhält.
    Einen wunderschönen Tag für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Post Erika! Genieße Deinen Sommer. ich geh jetzt auch gleich mal ins Pool.. hab geputzt bis jetzt und bei 33 Grad ist das anstrengend und ich hab mir kühles Nass jetzt redlich verdient!
    Knuddle Dich!
    Bussi
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika, die Birne gefällt mir ganz besonders, denn Tabeas kleine Kunstwerke haben so was Eigenes, Schönes... Und auch mein Früchtchen war die Birne... ;-). Wir sitzen hier in Brandenburg in der nächsten Hitze- und Trockenperiode, so viele Pflanzen lassen die Flügel hängen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön die Post, gefällt mir auch sehr gut und dir wünsche ich eine schöne Restwoche im Garten! Morgen solls ja wieder besser sein.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die Birne hatte ich bei Tabea auch schon bewundert, Erika. Wundervoll! Genieße die Frucht und viel Spaß bei allen weiteren Projekten, die für dich kommen. LG. susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Erika,
    die Birne habe ich schon bei Tabea bewundert. Wie schön und saftig. Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir zum Malen. Und ich freue mich sehr, dass du meine Schreibanregungen nutzt.
    Herzliche Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  7. ...jetzt habe ich wirklich gezweifelt, liebe Erika,
    ob du den gleichen Juli meinst, wie ich...bei uns war es so heiß, dass ich meine Strickarbeiten gar nicht zur Hand genommen habe...gelesen habe ich allerdings auch viel, weil es zu heiß war, um was zu machen bei dem man sich bewegen muß ;-)...ja unser Obstkorb füllt sich meisterlich...schön, dass du mit deiner Collage wieder dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!