Dienstag, 12. Mai 2015

Blümchen

sind diesen Monat Thema bei Moo-Mania

Was ist Moo? Ein Moo ist ein kleines Format ca. 2,8 x 7 cm. Also in etwas die Größe eines Tag, eines Anhängers. Da alle Größen erlaubt sind, ist mein Moo größer ausgefallen.


Die Frühlingspost brachte mir in der letzten Woche dieses schöne G von Maike (lebensknaeuel.blogspot) aus Hamburg. Buntes Gartenglück und ein zartes Stiefmütterchen zieren die Karte.

,

In die Karte hat Maike ein schönes Gedicht von J.W. Goethe geschrieben. Über ein Blümlein, das nicht gepflückt werden mochte, sondern mitsamt seiner Wurzeln ein neues Heim im Garten des Dichters gefunden hat. Vielen Dank, liebe Maike! Deine Karte ist wnderschön!


Sie schmückt jetzt zusammen mit den anderen Frühlingskarten ein Bücherregal.


Wie schade, dass die Frühling Mail Art schon vorüber ist. Es war so schön, jede Woche eine liebevoll gestaltete Karte aus dem Briefkasten zu fischen. So schön zu sehen, wie das Frühlingswort gewachsen ist.

Auf Michaelas Blog werden die Frühlingswörter gesammelt. Jeder Buchstabe ein kleiner Schatz, das ganze Wort ein Frühlingsversprechen.








7 Kommentare:

  1. Eine wunderbare Post, wie immer. Dein Moo ist entzückend. Danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Malerei Erika! Bin ganz verliebt in Deinen Paradiesvogel, der die Blümchen anhimmelt!ZAUBERHAFT!!!
    Danke dass Du bei Moo Mania & More mit dabei bist !
    Euer Frühlings-Swap ist toll... das sieht so schön aus jetzt als komplette Sammlung ... Entzückend!
    Eine schöne Woche wünsch ich Dir noch!
    Bussi ins Blaue Haus!
    oxo
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bild ist goldig so verspielt! Der Buchstabenkarte Frühling sieht ja so entzückend aus, eine tolle Idee gewesen!
    Vielleicht findest du was anderes so in der Art!
    Schöne Woche wünsche ich dir
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika
    tolle Buchstabenkarten - endlich Frühling.
    Ich wünsche dir eine wnderschöne Woche.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Malereien, Erika.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Idee! Und so viele schön gestaltete Karten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. wow erika,dein moo ist ganz traumhaft und märchenhaft,schöne leuchtende farben,was will man mehr??geht es dir gut,höre so wenig von dir.
    #hier kommt gerade die sonne raus und mein genähtes sommerkleid ist auch fertig,sieht toll aus,der stoff nennt sich aschenbrödel,das design heißt so und ist märchenhaft schön.
    wünsch dir ein schönes we und sei lieb umarmt und geknuddelt.

    #Herzlichst Jeannette

    AntwortenLöschen