Montag, 10. März 2014

Innere Werte

weist diese Wollfrau auf 


... sobald sie ihren Mantel öffnet:


 Vertrauen, Humor, Mut, Gelassenheit, Zuversicht, Lebenslust, Freude. 


Wunderbares, das uns hoffentlich auch durch diese Woche begleiten wird. Habt eine schöne Frühlingswoche, Ihr alle - 
und seid herzlich gegrüßt!

Eure Erika


Kommentare:

  1. das ist ja wohl extraspeziell schön... wow.. da steckt viel Denken und auch meisterliche Verarbeitung dahinter Erika... fabelhaft!
    Hab eine schöne neue Woche..
    bin leider mit dem großen Frühlingsputz und dem Garten beschäftigt....
    Basteltisch muss warten!

    AntwortenLöschen
  2. This is such a sweet creation, Erika. Simply lovely!

    AntwortenLöschen
  3. Oohh Eri,das ist ja wohl der HAMMER!!! sooo fantastisch und einzigartig schööön..WOW..bin ganz hin und weg.
    ich liiebe deine wollnäharbeiten,sie strahlen soviel freude und lust aus..einfach wunderbar!!!

    Herzliche grüße zu Dir deine Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful creation Erika, wonderful work. Annette x

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Projekt toll ausgedacht und genäht!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ach Erika....das ist so zauberhaft, dass mir die passenden Worte fehlen.

    So eine wunderschöne Idee und toll umgesetzt...optisch ein Hingucker und praktisch mit viel Hintergrund.

    Absolut bezaubernd!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!